Seile mit Drahtkern ???

Diskutiere Seile mit Drahtkern ??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle :0- jetzt nerv ich Euch schon wieder, sorry. Aber ich suche und suche und suche und ... und finde einfach nix. Ich suche...

1. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo an Alle :0-

jetzt nerv ich Euch schon wieder, sorry.

Aber ich suche und suche und suche und ... und finde einfach nix.

Ich suche Naturseile mit einem Drahkern, womit ich alle möglichen Kletterspielzeuge für meine Graugeierchen basteln kann, mitunter eine Spirale zum an die Deckenwand hängen und anderes für das baldige Vogelzimmer meiner Gräulinge.

:? Kann mir jemand von Euch Adressen oder Links nennen, wo ich sowas kaufen kann??? Bitte

Fertige Kletterspiralen, die es in diversen Onlineshops gibt, sind mir einfach zu teuer (25 € und aufwärts für die großen Spiralen).
    Aus diesen Grund suche ich verzweifelt Händler, Onlineshops, Seilereien etc. die solche Seile anbieten mit Drahtkern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

SisalSeil mit Draht

Hallo,

gibt es bei Ebay.

Gib den Suchbegriff - genau so geschrieben
    SisalSeil Draht
    ein und Du findest verschiedene Stärken.

Gruß
    Leuschi

4. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo Leuschi,

gesucht hatte ich schon bei ebay, aber noch nicht in dieser Schreibweise, vielen Dank.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, das mit eBay war ´ne gute Idee, habe gleich mal 10m geordert. Kann man ja immer mal brauchen. ;)

6. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Reichliches Angebot .... denkt aber daran das geflochtenes Seil nicht unbedingt gut für Vögel ist, die etwas längere Krallen haben und sich leicht verhaspeln können.
    In solchen Fällen unbeding das gedrehte nehmen.

Mich würde mal interessieren wie stabil der Draht ist.

Dirk

7. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo Dirk,

das würde mich auch mal interessieren.

@ Basstom,

wenn Du die Lieferung erhalten hast, kannst Du dann mal berichten, wie stabil das Seil mit Drahtkern ist??? Das wäre super, denn wenn es so stabil ist, dass es die gewünschte Form behält, werd ich es auch bestellen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich rechne nicht vor Mitte/Ende nächster Woche mit der Lieferung, werde das Seil dann aber mal ausgiebig begutachten und ein Statement abgeben. :)

10. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Das macht ja nix, so lange kann ich auch warten. Ich möchte das dann nur auch haben, wenn bald das neue Vogelzimmer für meine zwei Grauchen fertig ist. Und das ist ja nicht schon nächste Woche fertig, sondern dauert bestimmt noch 3 Wochen. Also warten tu ich gern auf Deinen Bericht. :D :jaaa:

Thema: Seile mit Drahtkern ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seil mit drahtkern

Die Seite wird geladen...

Seile mit Drahtkern ??? - Ähnliche Themen

1. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  2. Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?

Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?: Hallo an Alle, sicher haben auch einige von euch Sisal- und Hanfseile mit Endstücken in den Volierern (so Endstücke die wie ein ausgehöhltes...
  3. Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln: Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden......
  4. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...
  5. Seile und Taue

Seile und Taue: Hallo Leute... Ich hatte nun mal geplant ein Tau von Käfigdecke bis Boden zu spannen, halt als Klettermöglichkeit... Hatte mir nun grade...