Seltenes Vögelchen

Diskutiere Seltenes Vögelchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich zeige euch einmal ein sehr seltenes Vögelchen. Es ist ein Albino. Vermutlich eine Bachstelze. Ich habe sie in meinem Garten...

  1. Taeuber

    Taeuber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velten
    Hallo,
    ich zeige euch einmal ein sehr seltenes Vögelchen.
    Es ist ein Albino. Vermutlich eine Bachstelze.
    Ich habe sie in meinem Garten fotografiert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 25. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Albino eher nicht, aber eine Bachstelze mit Pigmentbildungsstörung allemal.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Merops Apiaster, 28. Juli 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Mit Verlaub, für eine Bachstelze kommt mir das Steuer sehr kurz vor, oder macht das die Position des Vogels?


    VG, Merops
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Sicherlich ein Jungvogel.

    LG
     
  6. #5 IvanTheTerrible, 28. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ich tippe auch auf Bachst., Mutant, kann kein Melanin bilden. Aber kein Albino.
    Wird kaum den Herbst erleben, da die Natur solche Fehlentwicklungen schnell revidiert.
    Ivan
     
  7. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sieht man ja auch an den noch vorhandenen Schnabelwülsten.



    LG Silke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltenes Vögelchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. albino bachstelze

    ,
  2. bachstelze albino

Die Seite wird geladen...

Seltenes Vögelchen - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  3. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...