Seltsames Verhalten

Diskutiere Seltsames Verhalten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; so ich habe die schöne henne weg gebracht. der züchter meinte es könnte an stress liegen wegen umgebung und andere vgel und sowas. aber er wird...

1. K-Pete

K-Pete Mitglied

so ich habe die schöne henne weg gebracht. der züchter meinte es könnte an stress liegen wegen umgebung und andere vgel und sowas. aber er wird sich drum kümmern. also is sie meiner meinung nach in sicheren händen und jetzt habe ich schon eine neue henne dat heißt ich habe die mit der alten umgetauscht. eine schneeweiße henne mit haube. ich hoffe ihr wirds besser gehen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Pete

K-Pete Mitglied

Aber Ich Danke Euch Allen Für Diesen Informationen Vielen Dank

4. sigg

sigg Guest

Und vergeß die Quarantäne nicht!!!!!!!1

5. K-Pete

K-Pete Mitglied

kann ich ma fragen was genau das is?

6. sasmati

sasmati Stammmitglied

"Quarantäne" heißt, dass Du den Vogel erst einmal räumlich getrennt von den anderen Vögeln unterbringst. Räumlich heißt dann nicht, in einem abgetrennten Teil der Voliere, sondern in einem anderen Raum!

7. K-Pete

K-Pete Mitglied

und wozu is das gut?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 charly18blue, 18. Dezember 2007
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Damit Dein neuer Vogel keine Krankheiten einschleppt. Man sollte bei jedem Neuzugang eine Quaratäne einhalten und den Vogel einem vk TA vorstellen.

Liebe Grüße Susanne

10. K-Pete

K-Pete Mitglied

okay danke schön für alle infos :prima:

Thema:

Seltsames Verhalten

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...