*seufz*

Diskutiere *seufz* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker: Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten...

  1. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker:
    Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten und "außerhäusigem" Töchterchen) mit 8 Katzen, 4 Hunden, 2 Amas und 2 Graupis zusammen!
    Die beiden männlichen Graupis hab ich vor nem halben Jahr von Bekannten ( die nach Äthiopien auswanderten) übernommen und meine Amas sind steinalt und aus schlechter Haltung übernommen!
    Die Amas hab ich nach jahrzehntelanger Einzelhaltung glücklich verpaart, und für die "Kongos" sind im neuen Jahr 2 Damen "vorgemerkt"!
    Ähhh...die Vögel leben in Volis im Wohnzimmer! Die Graupis haben eine Voli von ca. 4,50 m x 1,60 x 2,40 m .
    OK. Die (flugunfähigen) Amazonen
    bewohnen ne etwas kleinere Voli!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    LAch -- herzlich Willkommen nach über 400 Beiträgen zu sagen ist sicher überflüssig, aber schön, dass du dich nochmals vorstellst :zustimm:
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Tanja,

    na dann mal herzlich willkommen hier bei uns Grauensklaven :D Schön das Du den Mut gefunden hast Dich hier mal vorzustellen. Keine Angst wir beissen nicht :D :D :D

    Berichte uns weiter von Deinen Grauchchen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    tststs, bei all den Beiträgen hast du einfach die Grauen unterschlagen.

    Sachen gibts.:D

    Na dann mal herzlich Willkommen jetzt auch bei den Grauen.:D
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Doris

    denke die ueber 400 hat sich Tanja bei hund und katz zugelegt..bei den papas duerfte sie brandneu sein.:zwinker: :D


    Hi Tanja..

    entlich nach 100 jahren liest man mal was von dir :D :D :D
     
  7. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Doooris!!! *empörtsei*

    Neeee! Bereits vor den Amas hielt ich ( unbedarft und ohne I-Net) ne Timneh!
    Nun, und als es ihm so schlecht ging, kam ich zum Internet und hier her! ;-)
    Leider für "Cäppi" zu spät, aber für weitere Erfahrungen genau richtig!
    Nun, auf jeden Fall gehört nicht nur den behaarten, sondern auch den gefiederten Freunden meine Zuneigung und mein Interesse!
     
  8. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Hmpf. Muss ich jetzt beleidigt sein??? Nö. Ne???

    *ggg*
    Auf fröhlichen Erfahrungsaustausch!:bier:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Visconti,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageisklaven :D .

    Wäre ecgt toll, wenn wir nun hier öfters von Dir und Deinen Geiern lesen dürften :zwinker:!
     
  10. Raymond

    Raymond Guest


    och Tanja nicht beleidigt sein !!!!:nene:

    ICH weiss ja ,das du gruen und grau hast, genau so wie die anderen JETZT :D :D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Hier mal ein paar Bilders von Merlin und der "gefäääährlichen" Badeschüssel.
    Da hilft nur tricksen mit dem Quietscheentchen...:prima:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,

    so eine gefährliche fiese Badeschale haben wir hier auch...:D !
    Bei uns hilft allerdings kein Quietscheentchen!!!

    ....irgendwie sind sie doch alle gleich :p !
     
Thema:

*seufz*

Die Seite wird geladen...

*seufz* - Ähnliche Themen

  1. Limchen legt Eier *seufz*

    Limchen legt Eier *seufz*: Ein paar von euch kennen Limchen "persönlich", einige vielleicht von dem Video zum Thema "Umgang mit Spritzen". Zur Hintergrundinfo: Limchen ist...
  2. *Seufz* Was ist los?

    *Seufz* Was ist los?: Alle tod. Letztes Jahr alle Stare im Nistkasten tod, weil ein Ei geplatzt war und die Alten nicht mehr gefüttert haben, außerdem letztes Jahr...
  3. *seufz* eltern haben entscheidung abgenommen

    *seufz* eltern haben entscheidung abgenommen: ja was soll ich sagen... sie kamen grade von einkaufen wieder und hatten etwas für mich dabei...einen nymphensittich und wenn ich sagen...
  4. Ich hab mich verliebt *seufz*

    Ich hab mich verliebt *seufz*: Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg* Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der...
  5. Wespen, seufz

    Wespen, seufz: Hallo alle zusammen,... Meine Geier wohnen denn Sommer über ja in den Aussenvolieren... dort bekommen sie auch ihr obst ... leider machen sich...