Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Diskutiere Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ........ naja vielleicht guggt sie anderen gerne zu... :s :D .... und des Zickige konnte von den HORMONEN kommen?!... ich weiß noch wie ich...

1. #41 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

........ naja vielleicht guggt sie anderen gerne zu... :s :D .... und des Zickige konnte von den HORMONEN kommen?!... ich weiß noch wie ich schwanger war... ui ui ui ... schmunzel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

Sibse Guest

*lol*

Ohoh, erinnere mich lieber nicht an diesen "Zustand" :D
    Da hatte Männe manchmal auch nix zu lachen ;)

Nun gut, aber dann bin ich beruhigt, dass sie bei Dir anscheinend ihre "Bestimmung" gefunden hat *g*

4. #43 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

schmunzel.. aaaaaaaaaarme männer!...

joa doch scheint sich ganz wohl zu fühlen!... mal schauen wie sie sich so macht... momentan ist sie noch LAMMFROMM... nicht einmal zickenalarm!... *wunder*

5. #44 Piepsmatz, 25. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi Jessy,

da hat Sibylle (Hallo Sibylle!! :0- ) Dir ja 'ne ganz Hübsche gegeben... :0-

Aber - wer ist denn jetzt der Vater des Ei's? :? Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie lange so ein Ei braucht, bis es gelegt wird...

Liebe Grüße,

6. #45 FamFieger, 25. Juli 2004
    FamFieger

Hallo,...

hmmmmmmmm gute frage, also von meinen ist keiner der Vater... vielleicht ne nächtliche "aktion" von nem "sibsehahn"!?!? *ggg*

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sibse

Sibse Guest

'ne nächtliche Aktion meiner Homo-Herren? Naja, nix ist unmöglich, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ;)
    Tja, ich weiß auch nicht, komische Sache das..... Hat sie denn noch welche gelegt? Brütet sie? Uuuh, ich muß wirklich mal vorbeikommen :D

9. #47 FamFieger, 25. Juli 2004
    FamFieger

hallo,...

also in IHREM kasten liegen zwei eier,... vielleicht auch schon drei, konnt huet noch nicht nachschauen, wg. meiner Oberschleißheimfahrt.... . :+screams: ...
    vielleicht ist es auch ne andere henne und Zicke sitzt nur immer dann drinn wenn ich rein schau..?!?!? .. *rätsel*

Thema:

Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Die Seite wird geladen...

Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!! - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  2. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...