Sie haben es geschafft

Diskutiere Sie haben es geschafft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute Wollte mich mal wieder bei euch melden .Ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben aber sie haben es hingekriegt das wir uns...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hi Leute
    Wollte mich mal wieder bei euch melden .Ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben aber sie haben es hingekriegt das wir uns entschlossen haben unser Eßzimmer zu opfern .Natürlich für einen guten Zweck .Wir haben die vordere Front von der Voliere ausgebaut .Dadurch haben sie jetzt das ganze Zimmer im Beschlag genommen.Dies bedeutet in erster Linie viel viel mehr Dreck aber was tut man(n) und Frau nicht alles um es den Geiern so angenehm wie möglich zu machen.Sie haben es gut angenommen und erkunden jeden Tag etwas neues.Schlafen tun sie nach wie vor aber in ihrer Voliere .Seit sie mehr Freiraum haben beobachte ich das sie viel ruhiger geworden sind.Sie sind auch zugänglicher würde ich sagen .Fred unser Hasenfuß wird nun der öfteren von uns behutsam eingefangen und in einen für ihn nicht so vertrauten Raum gebracht .Dort lässt er sich dann von uns am Kopf graulen wenn auch noch nicht so ganz freiwillig
    aber er kann sich halt noch nicht entscheiden denn eigentlich tut es ja schon gut aber kann man einfach so kampflos aufgeben und sich verwöhnen lassen. Wir arbeiten dran und ich glaube manche muß man eben zu ihrem Glück etwas unter die Arme greifen.So das waren alle Neuigkeiten .
    Liebe GRüsse Tina und die Dreckschleudern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tina,
    das mit dem Vogelzimmer hört sich echt gut an.:D
    Könntest ja 'mal ein Foto einstellen:0-

    Gruß
    Fritt
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tina!
    Schön wieder einmal von euch zu hören!
    Ja, man tut schon so einiges damit es dem liebe Federvieh gut geht, auch wenn das mehr an Schmutz und Arbeit für uns Zweibeiner bedeutet.
    Freue mich zu hören das ihr Vortschritte mit euren Angsthasen macht.
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    glückwunsch. beim nächsten umzug wird bei uns auch ein papageienzimmer eingeplant ;) - man bedenke, dass womöglich im vergleich zum freiflug (frida nutzt dafür alle zimmer) nur ein zimmer mit inhalt zerstört wird und gereinigt werden muss. hört sich irgendwie praktisch in meinen ohren an. oda?

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  6. Moses

    Moses Guest

    Hallo Tika,

    von dir hat man ja wirklich schon lange nichts mehr gehört! Würde auch gerne mal ein Foto von eurem "neuen" Esszimmer sehen!!!
     
  7. Tika

    Tika Guest

    Ein Zimmer??

    Hi Leute
    Ja von wegen ein Zimmer ,nur solange sie aleine zuhause sind.Sobald wir zuhause sind steht ihnen auch fast die ganze Wohnung zur Verfügung .Es geht mir also auch ähnlich wie dir ,die Wohnung wird jeden Tag aufs neue gereinigt und man trennt sich fast täglich von einem liebgewonnenen Teil aber was solls so kurbelt man wenigstens die Wirtschaft etwas an.Bilder kommen demnächst .
    Liebe Grüsse TIna und der Rest
     
  8. Tika

    Tika Guest

    Hier die versprochenen Bilder

    HI Leute
    Hier nun nach für miich schweisstreibender Arbeit die Bilder wenn nix mehr schiefgeht grins
     

    Anhänge:

  9. Tika

    Tika Guest

    mist geht im moment nur eins nach dem anderen
     

    Anhänge:

  10. Tika

    Tika Guest

    und hier noch eines
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tika

    Tika Guest

    und da
     

    Anhänge:

  13. Tika

    Tika Guest

    Da ich jetzt so ungefähr weiß wie es geht werde ich demnächst noch mal auf die jagd gehen
    Liebe Grüsse Tina
     
Thema:

Sie haben es geschafft

Die Seite wird geladen...

Sie haben es geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...