Sie liegt ihn zu Füßen...

Diskutiere Sie liegt ihn zu Füßen... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; hi Seht selbst, wie verliebt meine Sahra ist. naja sie wollte einfach gekrauelt werden:p.

1. Riona

Riona Guest

hi

Seht selbst, wie verliebt meine Sahra ist.

naja sie wollte einfach gekrauelt werden:p.

Anhänge:

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

einfach süß deine beiden!

3. scotty

scotty Guest

hehe...hab auch hier geshen wie unsere Lanchen sowas bei Toby macht.....ist total süß :zwinker:

4. #4 Leitmaus, 07.06.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

Das machen unser Data und Lorelai auch öfter und sie gibt dann ganz eigenartige brummtöne von sich.....wie hieß dass damals in der bravo...heavy petting:zwinker:

5. #5 Rose2711, 07.06.2007
    Rose2711

Rose2711 Guest

Huhu,

ich hab das noch nie gesehen bei meinen Pärchen. Sieht ja sowas von süß aus! Echt putzige Fotos (und natürlich Wellis). :zustimm: ;)

6. Jana96

Jana96 Stammmitglied

:prima: Total tolle Bilder und süße Wellis.:zwinker:

7. Kero

Kero Stammmitglied

wie nett :D

8. Riona

Riona Guest

Bin auch total happy, weil ich jetzt ein richtiges Paar (m und w) habe.:D

Davor haben sich die Weiber nicht so richtig für das andere Geschlecht interessiert.

Aber seit 2 Monaten sind die beiden fast unzertrennlich.:freude:

9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Allerliebst diese beiden Fotos! Es macht mir Freude, sie anzuschauen!

Thema:

Sie liegt ihn zu Füßen...

Die Seite wird geladen...

Sie liegt ihn zu Füßen... - Ähnliche Themen

1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  3. Sieht der Schnabel normal aus..?

Sieht der Schnabel normal aus..?: Mir ist aufgefallen, dass die Schnäbel meiner beiden im Moment komisch aussehen.. als wäre etwas abgebröckelt? Sie feilen ihre Schnäbel immer...
  4. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  5. Sie zoffen sich

Sie zoffen sich: Meine Lieben, ich habe hier seit 14 Jahren einen Hahn und eine Henne, blutsfremd, jedoch nur fünf Tage Altersunterschied. Sie zoffen sich aufs...