sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance: und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch...

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance:

    und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch genommen
    voll die mutigen vögel
    es wurden äste zerschreddert .... alle spielsachen angeschaut ... auf die schaukel ... auf den ring ... an den seilen gehangelt ... klopapierrollen benagt
    und natürlich obst gefuttert ... körner noch nicht
    da sie so gut drauf sind und sie was staubig waren .... wurde auch noch geduscht 8o ... war das ein spaß
    nun sitzen sie da ... geben urwaldgeräusche von sich und sehen sehr zufrieden aus
    vieleicht gibts heute abend nen paar fotos :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    glückwunsch :bier: freue mich schon auf die fotos !!!!!
     
  4. #3 Cheyenne0403, 24. November 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Gabri,

    freut mich, dass nun wieder richtig Leben in Eurer Bude einkehrt! :dance::zustimm:

    Ungewöhnliche Namen haben sie!

    Vielleicht hab ichs hier überlesen, aber wie alt sind sie denn, wie kamt Ihr zu ihnen?
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    sie sind von der vogelnothilfe und petra ( vivi&luci ) ist extra 3 std heute zu uns gefahren und hat sie gebracht ( übrigens ein ganz großes lob und danke an petra ... die heute noch den ganzen tag vögel durch die lande kutschiert
    ... abholt und vermittelte wegbringt )

    sie werden beide 4 jahre alt und sind ein echtes paar ... eigentlich wollten wir ältere abgabetiere ... aber gelbstirns sind meine lieblingsamas ... und da konnten wir nicht wiederstehen :zwinker:
    wichtig ist dass sie ein paar sind ... weiß jetzt noch nicht ob sie schon geschlechtsreif sind ... aber mit fast 4 könnte es ja sein ... und sie sindmindestens 3 1/2 jahre zusammen

    jetzt sitzen sie knirschend und gurrend und maunzend jeder auf einer stage
     
  6. #5 Cheyenne0403, 24. November 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich klasse an! :beifall:
     
  7. Daniel86

    Daniel86 Guest

    viel spass mit deinen beiden :)
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gabi,

    Glückwunsch zu deinen beiden "Neuen"! :zwinker: Ich wünsche euch viel Spaß und nur Freude mit Gorgie und Legro!
    Und auf die Bilder bin ich schon so was von gespannt.... :D Bitte lass uns nicht zu lange warten... :zwinker:
     
  9. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Liebe Gabi

    Auch von meiner Seite :beifall::beifall::beifall:

    Da wird wieder Schwung in die Bude kommen. So Blaustirn-Amas könnten ein gewaltiges Temperament haben ;)
    Und in Sachen Erziehung der Futterbringer, da sind die kaum zu schlagen 8)

    Auch ich freue mich auf Bilder von Gorgie und Legro! (Und bitte in Action!)

    LG, Susanne
     
  10. #9 Susannchen, 24. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
    Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Korrektur:
    Gelbstirn- und Blaustirn-Amas sind da natürlich immer gemeint :D
     
  11. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    Hallo,

    ich wünsche dir viel spass mit den beiden. Ich hoffe auch das wir hier bald ein paar schöne Fotos sehen.

    Lieben Gruß

    Meli
     
  12. #11 Angie-Allgäu, 24. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Gabri,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Beiden Neuzugängen.

    Was Du erzhlst klingt richtig klasse :zustimm:
     
  13. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gabri,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gefiederten Neuzugang. Das klingt für mich so, als könnten die beiden sehr viel Spass bei Dir haben. Aber vor lauter Spielvergnügen die Bilder nicht vergessen:+klugsche
    Gruss
    Barbara
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri, hallo Wolle,
    wir freuen uns mit euch, dass die Voli endlich wieder von grünen Quälgeistern besetzt wurde!!!! (Nur Molo weint ein bisschen!)
    LG
    Susanne
     
  15. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    sie sind daaaaaaaa !!!!!!

    Hallo Gabri und Wolle,

    Glückwunsch zum Familienzuwachs. :beifall:

    2 Gelbstirnamas, 4 Jahre und ein Paar.

    Na das wird ja lustig in der nächsten Zeit bei Euch.
    Besonders jetzt. Ich sage nur: Balzzeit. :zwinker: :D
    Ganz neue Erfahrungen.

    Das ist bestimmt ein aufregendes WE für euch. :p

    Da war doch noch was........ :achja: Fotos !!!!!
     
  16. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    erst mal danke ... dass ihr euch so mit uns freut :zwinker:
    susanne ... molo brauch nicht weinen ... wolle schickt ihm viele grüße
    so dann mal ein paar fotos
     

    Anhänge:

  17. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    Schöne Bilder. Die zwei scheinen schon gut bei euch angekommen zu sein. :zustimm: Duschen macht den beiden auch richtig spass :D

    LG
    Meli
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri,
    Molo sagt, was sind Grüße???? - Krauleinheiten will er haben!
    Schöne Fotos ... viel Spaß mit den beiden! (Sind sie WMT - getestet???)
    LG auch von Erich
    Susanne
     
  19. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und noch welche
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :D --- wolle sagt ... er schickt molo nen granatapfel zu weihnachten ... und wenns wieder wärmer wird kommt er auch kraulen :zwinker:
    weltmeisterlich getestet???? ... hey ... die sind vom loro parque endoskopisch untersucht ...

    was wmt is ... weiß ich nich :(:o
     
  22. Uhu

    Uhu Guest

    Na, keine Angst ... keine Krankheit! W hat was mit "wohnen" zu tun, M ist die Abkürzung für "mobil", na und T für "tauglich"...
    LG
    Susanne (und natürlich auch Erich)
     
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorgiene gute

    ,
  2. schreiende blaustirnamazone welche globuli

Die Seite wird geladen...

sie sind daaaaaaaa !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Emil ist daaaaaaaa

    Emil ist daaaaaaaa: Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...