@ Sille123 - Voli relativ günstig!

Diskutiere @ Sille123 - Voli relativ günstig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Sille123! Hab den Thread von Angelthy mitgelesen und gesehen dass Du auf der Suche nach ner Voli bist.. Also wir waren gerade beim...
F

flaeschchen

Guest
Hallo Sille123!

Hab den Thread von Angelthy mitgelesen und gesehen dass Du auf der Suche nach ner Voli bist..

Also wir waren gerade beim Karstadt und haben die gleiche Voli ergattert wie Angelthy.
Und zwar für 91 Euro!
Ich weiß jetzt nicht wo Du wohnst, aber bei dem Karstadt wo wir waren (in München) da gibts die grad als Auslaufmodell, und weil grad noch so ne Rabattaktion beim Karstadt bis morgen läuft, haben wir noch 10% dazu bekommen. Und somit auch gleich zugeschlagen ;-))

Also vielleicht hast Du ja auch nen Karstadt in Deiner Nähe, und vielleicht auch einen netten Verkäufter, der Dir die Rabattmarken gibt (ich glaub nämlich dass die Aktion nicht für alle gilt... hm...)

Viel Glück und viele Grüße
Silvia
 
vielen dank für dienen tip, aber das karstadt in münchen is für mich zu weit wech, weil ich in essen wohne ;)
aber werd mich mal bei unsrem karstadt umsehen was sich da so machen lässt un welche aktionen da grad so laufen ... aber ich glaub, bei uns gibts sowas im mom nich ... *schade*
 
Original geschrieben von flaeschchen
Also wir waren gerade beim Karstadt und haben die gleiche Voli ergattert wie Angelthy.
Und zwar für 91 Euro!


WAAAAS???? Noch billiger als meine!!! Das gibts ja nicht! 8( :D :D

Du hast die jetzt auch? Cool :D
Nicht schlecht das Ding, gelle? Hast du sie auch alleine zusammengebaut? Das ist alleine eine wirkliche Knochenarbeit...

Die Rabattmarke hab ich auch bekommen, einfach so... mein Glück! :D

Tipp: Häng gleich mal die vordere Tür aus, und häng sie andersrum wieder rein, dann kann du da eine Kette so festmachen, das wenn du die Tür aufmachst, sie waagrecht hängen bleibt *super Landefläche für Deine zwei Piepser!*

Da kannst du dann auch wieder den "Fight-Apfel" drauflegen... :D :D
 
Thema: @ Sille123 - Voli relativ günstig!
Zurück
Oben