Sind meine Wellensittche seltsam?

Diskutiere Sind meine Wellensittche seltsam? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine verhalten sich ähnlich! Hallo! Meine Wellis sitzen auch meist auf den höchsten Punkten in unserem Wohnzimmer. Sie gehen manchmal auf den...

1. Molly Moon

Molly Moon I love birds

Meine verhalten sich ähnlich!

Hallo!

Meine Wellis sitzen auch meist auf den höchsten Punkten in unserem Wohnzimmer. Sie gehen manchmal auf den Boden, aber nur dann, wenn die Wanne des Käfigs weg ist und nur das Gitter auf dem Parket steht. Ich glaube, sie mögen die dunkle Wanne nicht.

gruß Molly Moon und 2 supersüße Wellis 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind meine Wellensittche seltsam?

Die Seite wird geladen...

Sind meine Wellensittche seltsam? - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  4. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  5. Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam

Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam: Hallo, ich musste mich mal kurz auf die schnelle anmelden weil ich wirklich Angst um meinen Sperlingspapagei hab. Also seit ca. 3 Wochen brütet...