Sittich Verletzungen

Diskutiere Sittich Verletzungen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Brauche hilfe,haben unser päärchen Freiflug gewährt.Mußte schnell zum Telefon,danach fehlte einer.Nach 30Min hinterm Schrank ängstlich...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
547
Hallo!
Brauche hilfe,haben unser päärchen Freiflug gewährt.Mußte schnell zum Telefon,danach fehlte einer.Nach 30Min hinterm Schrank ängstlich kauernd.Dann flog er noch bis ins Volier,von dann ab sitzt er nur noch auf seiner Lieblingsstange.Bewegt sich nicht mehr,als ich Schrank zurück schob war ich sehr vorsichtig.Soll ich zum Tierarzt

Rempi19
 
Hallo9,
Hat wohl noch keiner gelesen, ist aber halb so schlimm.
Dein Vogel hat sich wohl nicht verletzt, der ist nur durcheinander und verschüchtert und völlig fertig vor 'Schreck. Sonst nichts. Es kann zwei /drei 'Tage dauern aaber dann ist er wieder der Alte, keine Sorge.
 
Hallo Alfred Klein!
Danke für Antwort,nach 2Std hat sich Zustand total verbessert.Als er begann,das Futter wieder zu essen.Ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen.Aber aus Fehlern haben wie gelernt,haben alle große Spalten wo sie Hineinkrabbeln können.So gut wie es ging ,zu gemacht.War nicht im Intereese,unsere beiden Stars (Keine Vogelart)
Sondern nur um Ihre Sicherheit.

Rempi19
 
Wenn so etwas passiert braucht ein Vogel vor allen Dingen Ruhe. In der Regel erholt er sich relativ schnell wieder.
 
Hallo!
Wie bereits beschrieben,hat sich unser Appollo sehr schnell wieder erholt.Damit gibt es kein Proplem mehr,aber er ist sehr aggresiv gegen sein Partner beißt öfters sehr hart zu.Weibchen ist etwas zutraulicher,als er vielleicht ist dies der Grund.Was bedeutet dies,wenn Weibchen sehr tief pfeift? Männchen sehr hell ,aber längere Zeit pfeift?

Rempi19
 
Thema: Sittich Verletzungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben