Sittiche im Freiflug
Diskutiere Sittiche im Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte verschiedene Sitticharten aber vorallem Wellensittiche in meinen Garten völlig frei halten.Wer weiß näheres darüber oder hat sogar...
Thema: Sittiche im Freiflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sittiche im freiflug
,sittich freiflug garten
Die Seite wird geladen...
-
Sittiche im Freiflug - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein... -
Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug
Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug: Seit nun einem guten halben Jahr besitze ich zwei wunderbare Hennen; ich habe bewusst für diese Tierchen und gegen (wie gewohnt) Wellensittiche... -
Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug)
Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug): Hallo ihr lieben, Ich habe vor knapp 2 Wochen 2 Wellensittiche gekauft, es läuft gut, doch leider sind sie bis jetzt nur einmal aus dem Käfig... -
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien: Hallo, Und zwar wie die Überschrift schon sagt geht es um Freiflug bzw um Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien ich hab sowas schon oft in... -
Welche Vögel vertragen sich mit Bourkesittichen Freiflug
Welche Vögel vertragen sich mit Bourkesittichen Freiflug: Hallo, ich brauch mal wieder etwas von Euren Erfahrungen. Nachwuchs hat sich in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt eigene Vögel haben muss....