Smoky ist tot

Diskutiere Smoky ist tot im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, hab ihn in die Taubenklinik nach Essen gebracht. Das kann man ja ruhig mal sagen, denke ich. Steht aber oben in meinem Beitrag auch schon ;-)

  1. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi,

    hab ihn in die Taubenklinik nach Essen gebracht. Das kann man ja ruhig mal sagen, denke ich. Steht aber oben in meinem Beitrag auch schon ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 watzmann279, 29. Juli 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hi, Dora
    mußt die Aussage wol so stehen lassen, kannst ja nichts mehr machen ab. seltsam ist es schon,
    Na ja jetzt hat dann erst mal wieder Paula Vorang:)
    Beste Grüße
     
  4. #23 Gelbkanari, 30. Juli 2011
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, liebe Doro-

    mach`Dir bloß keine Vorwürfe!-Du kannst nichts dafür. Du mußtest zur Arbeit, was hättest Du tun sollen-wie oft ich das schon erlebt habe, wenn etwas mit meinen Vögelchen war-damals hatte ich meinen kl. Laden und war den ganzen Tag weg...und ich habe mir auch solche Vorwürfe gemacht, das ist aber Unsinn!
    Wir tun das Bestmögliche für unsere Lieblinge...sind fast immer für sie da...und niemand ist leider vollkommen.

    Es tut mir sehr leid, daß Du Deinen geliebten gefiederten Freund Smoky hergeben mußtest.

    Unser Nymph Jonny hatte letztes Jahr einen Schlaganfall, und sein Verhalten war ähnlich, wie von Dir beschrieben.
    Er hat noch eine Zeit sehr schwer behindert bei uns verbracht, und als die Erlösung kam...ich glaube, er konnte dieses Leben auch kaum noch ertragen, dabei war er so ein lieber+dankbarer Kerl.
    Nach dem 2. Schlaganfall hat er uns dann verlassen-ich bin fast verrückt geworden vor Schmerz. Aber so ist das Leben-manchmal leider sehr hart und ungnädig, man reißt uns das Liebste aus den Händen.

    Daß Du Deine Paula behalten willst-eine sehr gute Entscheidung...egal, wie Du es machst: es wird ganz bestimmt richtig.
    Höre auf Dein Herz!
    Ich drücke Dir bzw. Euch beide Daumen...und sei nicht mehr so traurig-Smoky ist zwar gegangen, aber in Deinem Herzen wird er für immer weiter leben.

    L.G.-Evchen
     
  5. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Danke Evchen für Deine lieben Worte - auch wenn ich jetzt schon wieder heulen musste... es tut immer noch weh, dass er gestorben ist - so plötzlich.
    Ich hatte noch so viel Zeit erwartet, jetzt, wo er endlich aus diesem Schmuddel-Altenheim raus war.

    Aber wie schreibst Du: so geht das im Leben.

    Paula wird in der kommenden Woche einen neuen Hahn erhalten. Ich hoffe, er gefällt ihr :zustimm:
     
  6. #25 Mr.Knister, 31. Juli 2011
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    warum kein Rußköpfchen?????
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi,

    der Hahn ist ein Rußköpfchen (wird nicht der, den man vorher auf dem Foto sieht... das ist nämlich leider ein Schwarzköpfchenhahn - Besitzerin dachte, es sei ein Rußköpfchen - und ich mag nicht 5 Rußköpfchen und 1 Schwarzköpfchen halten - dem einsamen Schwarzköpfchen zuliebe)
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Mit Doro's Einverständnis habe ich diesen Thread mal geteilt, weil es hier um Smoky ging.

    Hier geht es weiter mit Doro's Rußköpfchen.

    Gruß,
    Claudia
     
Thema:

Smoky ist tot

Die Seite wird geladen...

Smoky ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...