So kann es gehen...

Diskutiere So kann es gehen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Fotos von weiten reichen vollkommen :D Huhu, also ich habe sie rausgelassen und auch schnell ein paar Fotos gemacht. Weggeflogen ist sie...

1. Va.

Va. Guest

Huhu,

also ich habe sie rausgelassen und auch schnell ein paar Fotos gemacht. Weggeflogen ist sie zwar nicht, war aber etwas nervös als sie den Käfig nicht mehr um sich herum hatte. Ich habe deshalb nur ein paar Bilder gemacht. Muss sie noch verkleinern, dann stelle ich sie rein. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 6. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ach Va. wie schön das man dich überreden kann :D bin super gespannt :jaaa:

4. Va.

Va. Guest

Naja, raus musste sie irgendwann ja mal.

Ich will sie auch nicht zwei Wochen lang im Käfig sitzen lassen. Sie hat jetzt zehn Tage darin verbracht und durfte heute kurz raus. Morgen darf sie schon länger raus, und so soll es immer weitergehen. Dann gewöhnt sie sich auch langsam daran. Sie soll ja dann auch mit den anderen fliegen. :)

Wegen der Bilder mache ich mal einen neuen Thread auf.

Thema:

So kann es gehen...

Die Seite wird geladen...

So kann es gehen... - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  3. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...
  4. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...