So kann es gehen...

Diskutiere So kann es gehen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so kann es gehen: unverhofft ist nun ein kleiner Wellensittich bei mir eingezogen. Ich bin vor einigen Monaten ja umgezogen, und habe...
V

Va.

Guest
Hallo,

so kann es gehen: unverhofft ist nun ein kleiner Wellensittich bei mir eingezogen. Ich bin vor einigen Monaten ja umgezogen, und habe mir schon ab und an Gedanken gemacht, ob zu meinen beiden Wellensittichen noch Zuwachs kommen soll. Nun ist es passiert, vor einigen Tagen ist eine kleine Henne ist bei mir eingezogen. Farbschlag wird noch nicht verraten und Fotos gibt es, sobald die Quarantänezeit überstanden ist und sie bei den beiden anderen Federmäuschen sitzt.
 
supeeeer! Noch'n Welli! :dance: Ich hab auch drei, kommt aber noch'n 4. dazu. Das hast du bestimmt auch vor, oder? Ach ja: Bilder für die Süchtigen!!!! :rockon: :S
 
Virgo schrieb:
supeeeer! Noch'n Welli! :dance: Ich hab auch drei, kommt aber noch'n 4. dazu. Das hast du bestimmt auch vor, oder? Ach ja: Bilder für die Süchtigen!!!! :rockon: :S

Hallo,

ja eine ungerade Zahl ist bei so einem Minischwarm ganz schlecht. Ein vierter soll auch dazu kommen, aber ich habe mir keine Zeit gesetzt. Erstmal muss die Kleine die Quarantänezeit überstehen und dann schauen wir mal wie es mit den anderen beiden klappt. Fotos werde ich erst machen, wenn sie bei den anderen beiden sitzt, da der Quarantänekäfig nicht allzu gross ist und ich durch die Gitterstäbe fotografieren müsste.
 
Axo: noch was: Sie ist kein (!) Jungvogel mehr (in dem Sinne 6-7 Wochen). Sie bekommt bereits eine ganz leicht bräunliche Wachshaut und steckt mitten in der Mauser. Ich vermute aber, dass es die erste ist, da ich den Eindruck habe, dass sich das Gefieder noch sehr verändert. :)
 
Hallo

Deine kleine Henne muss sich erst mal eingewöhnen, stimmt, meine kleine Henne auch. :D Ich warte bis zu den Sommerferien... :k Ach so.. aber sie muss sich trotzdem noch eingewöhnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Va nun erweiterst du doch noch den Bestand, nah mal guckn wieviele es im laufe der Zeit werden :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
lol Va nun erweiterst du doch noch den Bestand, nah mal guckn wieviele es im laufe der Zeit werden :D

Hallo Du,

also mehr als 4 sollen es dann nicht werden. Ich habe zwar drei Zimmer, aber die Süssen stehen im Wohnzimmer, das zwar gross ist, aber ein bisschen Platz brauche ich auch noch für mich. :D
 
Zuwachs

Hi Vana,

schön, daß Du noch Wellizuwachs bekommen hast. Naja, wenn Du sagst daß sich der Farbschlag noch sehr verändert, dann tippe ich einfach mal auf ein Gelbgesicht *rat* :D
Bin auch gespannt !!!

Ciao
Michael
 
Va. schrieb:
Hallo Du,

also mehr als 4 sollen es dann nicht werden. Ich habe zwar drei Zimmer, aber die Süssen stehen im Wohnzimmer, das zwar gross ist, aber ein bisschen Platz brauche ich auch noch für mich. :D


kommt mir irgendwie bekannt vor :D *kopfkratz* :D habe ich das nicht auch irgendwann gesagt? :jaaa: jetzt habe ich 10 mini hubschrauber im Wohnzimmer :dance:
Herzlichen glückwunsch zum neuzugang :0- Bin auf die Bilder gespannt :D
 
Michael H. schrieb:
Hi Vana,

schön, daß Du noch Wellizuwachs bekommen hast. Naja, wenn Du sagst daß sich der Farbschlag noch sehr verändert, dann tippe ich einfach mal auf ein Gelbgesicht *rat* :D
Bin auch gespannt !!!

Ciao
Michael

:D :D :D Wir werden sehen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht so genau sagen.
 
Va. schrieb:
Nur keine Ungeduld. Noch sitzt sie in Quarantäne. Zwar schon 9 Tage, aber 2 Wochen ist eigentlich Minimum. :D Ich glaube, sie wird Dir gefallen. :D :D

och komm straf mich nicht so, bitte, egal ob sie in Quarantäne ist, Bilder kannste trotzdem machen :gott: :gott: :gott:
 
Nix da, ich kann sie in dem Quarantänekäfig nicht fotografieren.

Vielleicht lasse ich sie ja nachher mal kurz raus, zu den anderen kann sie ja nicht, weil die im Moment in einer anderen Wohnung sind, dann kann ich gleich testen, wie gut sie fliegt. Vogelsicher ist das Zimmer ja. :)
 
Daniel88 schrieb:
Und dann machste Fotos, ne?:D
Glückwunsch zum Neuzugang!:0-


Wenn sie mir nicht dauernd abhaut, mache ich Bilder. Sie ist noch nicht so zutraulich wie meine anderen beiden. Aber das wird sie sich dann schon noch abgucken.
 
Thema: So kann es gehen...
Zurück
Oben