So kann es gehn: Welli Nummer zehn

Diskutiere So kann es gehn: Welli Nummer zehn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor einer Woche rief meine Freundin an und erzählte mir vom Welli der Nachbarin. Die Kleine war in einer Voliere mit ehemals 6 Vögeln. Seit einem...

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Vor einer Woche rief meine Freundin an und erzählte mir vom Welli der Nachbarin.
    Die Kleine war in einer Voliere mit ehemals 6 Vögeln. Seit einem Jahr ist sie alleine mit einem Plastikvogel :traurig: Kein Freiflug, Voli war leider auch rechteckig und hoch. Die Familie wollte keinen zweiten Vogel mehr, sie waren aber sehr froh, als wir die Kleine heute mitnahmen, ihnen tat es leid, daß sie alleine war. (Haben sie sogar vorher untersuchen lassen)
    Sie ist sechs Jahre alt und hat sich direkt in den Schwarm integriert, sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie ist überhaupt nicht ängstlich, hat sich sogar schon schaukeln lassen. Wir haben sie Funny genannt.
    Bei uns ist nun mächtig was los.:+party:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu,

    das ist ja toll, ich wünsche Funny viel Spaß bei dir. :prima: Sie sieht wirklich wunderhübsch aus. ;)
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ist das eine süße!
    schön, dass ihr die kleine genommen habt! :zustimm:
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja wirklich schnell gegangen! - Was für ein Glück, dass die kleine Funny bei Euch gelandet ist!
     
  6. Anna J.

    Anna J. Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Och, die ist ja süß! V.a. mit dem kleinen blauen Punkt! Bei euch blüht sie sicher nochmal richtig auf! Die Arme... 1 Jahr mit Plastikvogel.... :nene:
    Viel Spaß mit der Kleinen!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AlliJe

    AlliJe Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60488 Frankfurt
    oh ist die hübsch :) sag mal kannst du mal ein Foto von deinem Spielplatz da oben machen? sieht sehr interresant aus :D
     
  9. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Danke für die lieben Kommentare

    Stelle mal Fotos vom Spielplatz ins Fotoforum.
     
Thema:

So kann es gehn: Welli Nummer zehn