So läßt sich der Sommer genießen

Diskutiere So läßt sich der Sommer genießen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei der Hitze kann man nur ein machen: richtig ausgiebig baden! Das haben auch unsere Vögel erkannt!

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Bei der Hitze kann man nur ein machen: richtig ausgiebig baden! Das haben auch unsere Vögel erkannt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Da wird rumgespritzt und jeder versucht möglichst viel Wasser abzubekommen!
     

    Anhänge:

  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Ich frage mich, wofür ich ihnen 2 Schüsseln hingestellt habe! Es ist wohl nur die gut, wo der erste drin war!
    Eigentlich haben sie Badewannen, aber DEM Ansturm wären sie wohl nicht gewachsen!
     

    Anhänge:

  5. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Mittlerweile ist sogar einer der wasserscheuen Nymphen aufgetaucht! Sonst gehen unsere nie baden!
     

    Anhänge:

  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Mittlerweile steht die Fensterbank unter Wasser. Die ersten sind fertig mit baden, aber die 2. Schüssel wird immernoch nicht beachtet. Statt dessen kloppen sie sich lieber um die eine 0l
     

    Anhänge:

  7. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Langsam haben dann doch alle genug Wasser abbekommen!
     

    Anhänge:

  8. #7 downey, 11. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
    downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Sie haben es geschafft! :D Nur ein Welli ist noch unschlüssig, ob er jetzt reinsoll oder nicht!
    Mr. Meggerzausel ist wohl der Meinung, das er zum Fliegen zu schwer ist und ist direkt sitzengeblieben!
     

    Anhänge:

  9. #8 Fritzifrau, 11. August 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Downey!

    Super Bilder von Deinen Geiers!

    Klar, daß die Lieben ein einziges Bad bevorzugen.. Ist doch viel schöner, sich um den besten Platz darin zu streiten, und dann den Sieg voll auszukosten... Das zweite Bad rennt ihnen ja nicht davon... :D :D :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi dasist super lustig...würde gerne mal dabei sein...thimmy der rosellahahn hat heute den sperlingen zugeguckt und gelacht.
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Toller Badespass!!! Viel Spass nachher beim Fenster putzen:p
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Kessi!

    Das ist ja lustig :D Unser Stanley heißt auch Timmi :D Nur anders geschrieben!

    @Jillie Die Fenster sind schon geputzt.... Hab den Piepern tücher in den Schnabel gedrückt und dann durften sie putzen :D
    Wenn sie schon Sauerei machen....
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja so sollte unserer auch erst geschrieben werden, ichhabe mich geweigert...:)

    aber der name passt zu ihm, er ist so frech wie ein thimmy und lisa so schüchtern wie eine lisa:D
     
Thema:

So läßt sich der Sommer genießen

Die Seite wird geladen...

So läßt sich der Sommer genießen - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  3. Temperaturen im Sommer

    Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  4. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  5. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...