Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
hallo
da bist du sicher Glücklich das es allen gut geht und gut aussehen tun die 3 ja
 
na klar, ich bin sogar sehr glücklich.
Heute war doppelter Freiflug angesagt. vormittags und nachmittags.;)
 
Hier ist noch einmal das Marder-Attacken geschädigte Kanarienkind. :freude:
Ich finde auch, dass sie es gut weg gesteckt hat. Sie ist noch etwas in der Mauser, aber ein wahrer Sonnenschein. Sie macht mir nur Freude IMG_3028.JPG IMG_3032.JPG IMG_3044.JPG und ich bin dankbar, dass sie ihren Rückfall auch überstanden hat.
Sie macht auch im Freiflug alles tollkühn mit. Ich bin so stolz auf meine kleine Sissi.
Sie ist wunderschön geworden. Auch mit Kumpel Finn verträgt sie sich gut.
 

Anhänge

  • IMG_3043.JPG
    IMG_3043.JPG
    422,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3037.JPG
    IMG_3037.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 8
Die kleine hat sich wirklich toll gemacht. Auf dem einen Foto hat deine Yiana viel Ähnlich mit meinem Bommel
 
Ja, sie ist wirklich goldig, mal schau`n, ob sie so weiß bleibt.
Yiana wrd auch wieder kräftiger in der Farbe, sie hat tatsächlich was von Bommel.
Hübsch ist sie auch.
 
da Sissi mit der Mauser fast durch ist wird sie eher so schön hell bleiben
 
Als meine Henne Gordi ihre Flegelzeit durchgemacht hat, hat sie sich jeden Tag mit mir gestritten. Als Einzige von insgesamt vier JV ging sie nach dem Freiflug nicht freiwillig in ihren Käfig zurück und ist mir auf der Nase herum getanzt. Sie ist auch jetzt noch eigenwillig, aber solche Zicken macht sie nicht mehr.
 
ja die kleinen haben schon manchmal ihren eigenen Kopf
 
Bommel ist ein wunderschöner Hahn, er gefällt mir sehr gut, ich muss Yiana mal ein Foto zeigen.:D
@Amadine51
Sissi ist vorbildlich artig und geht immer brav in den Käfig zurück, im Gegensatz zu Finn....:roll:
 
Sie ist bestimmt begeistert schade das wir soweit weg wohnen die beiden passten gut zusammen
 
Keine Angst vor großen Tieren. :beifall:
Meine kleine Sissi auf Elefanten-Safari.
IMG_3140.JPG IMG_3142.JPG IMG_3143.JPG IMG_3144.JPG IMG_3145.JPG IMG_3147.JPG IMG_3148.JPG
 
Sissi ist wirklich wunderschön geworden.

Übrigens, meine kleine Samantha geht auch brav von selbst in ihren Käfig zurück.
 
Danke Amadine, dann hast du also auch so ein braves Mädchen? Elefanten-Safari macht übrigens nur Sissi und sie darf eben alles.
Ich habe heute Großputz gehabt, dabei entstanden diese Fotos. ;)
 
es sieht aus als wären ein paar gelborange federchen dazu gekommen
 
Ja hallo, Ulrike, mir kommt es auch so vor, sie mausert noch immer ein wenig, ich denke mal, dass sie noch etwas kräftiger in der Farbe wird.
Apart ist doch ihre eine Augenbraue. :)
 
auf dem Bild vor den Elefanten hat sie einen richtigen Königinen Blick
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.083
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.161
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.117
AloeVera
A
Zurück
Oben