Sommerfeeling im Vogelzimmer!

Diskutiere Sommerfeeling im Vogelzimmer! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, gestern war es hier bei uns in Niedersachsen noch richtig bewölkt und grau. Da waren meine Wellis auch den ganzen Tag ziemlich still...

  1. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Hi Leute,
    gestern war es hier bei uns in Niedersachsen noch richtig bewölkt und grau. Da waren meine Wellis auch den ganzen Tag ziemlich still und schlecht gelaunt. Aber heute als schon den ganzen Tag über die Sonne schien haben die nur so um die Wette gebalzt. Ist das bei euch auch so das die Wellis heute ganz besonders gut gelaunt sind?

    MfG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 29. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Gut gelaunt ist gut, die schreien wie blöd vor sich hin, daß einem fast das Trommelfell platzt! 8o :D
     
  4. #3 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Jo!

    Da liegt man am Montagmorgen noch total verschlafen in der Heia und überlegt sich, dass man die Zeitumstellung noch überhaupt nicht verarbeitet hat, und im Wohnzimmer geht schon die Post ab. Gut gelaunte, vor Kraft und Übermut strotzende Wellensittiche, die herumturnen, schreien, flattern, sich anbalzen und kraulen und überhaupt voll guter Laune sind... Ein Greuel für jeden Morgenmuffel!! :D:D:~

    Kommt man dann mit noch halbgeschlossenen Augen endlich aus dem Bett und nähert sich mit "Was soll denn der Krach, ihr Krakeler?" der Voli, wird einem nur mit schräg gehaltenem Köpfchen ein freches Wellipfeifen an den Kopf geworfen, und dann geht's weiter... Worauf man sich als Federlose nur voll Unverständnis leise brummelnd und gähnend ins Badezimmer zurückziehen kann...:0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, Sonntag mußte ich auch vorzeitig kurz aus dem Bett, weil ein fürchterliches Getöse aus dem Wellizimmer kam. Also hingeschlurft, Voliere geöffnet und im Bruchteil einer Sekunde waren sechs Wellis draussen. :)
    Wenn es hell wird, dann wollen die raus, ansonsten gibt es einen fürchterlichen Radau. Wenn man die Voliere öffnet, dann ist es, als würde ein Überdruck entweichen. :D
    Besonders jetzt, wo das Wetter auch wieder etwas freundlicher ist und die Tage heller sind.
     
  6. #5 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hei Tom,

    DAS ist mal eine sehr schöne und bildhafte Beschreibung des Vorgangs :D:D:D:D. Sei blos vorsichtig und schüttle die Voli vor dem Öffnen nicht auch noch :0- :0-
     
  7. #6 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh ja unsere sind auch deutlich aktiver...
    Vorteil: man muß sich den Wecker nicht mehr stellen, die Wellis bieten perfekten Weckservice ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerfeeling im Vogelzimmer!

Die Seite wird geladen...

Sommerfeeling im Vogelzimmer! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...