Sommerloch Hausgimpel

Diskutiere Sommerloch Hausgimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ein paar Bilder von freilebenden Hausgimpeln. http://www.hofmann-photography.de/html/hausgimpel.html Irre wie groß die Variatonsbreite bei...

1. #1 gerhardh, 11.07.2007
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

2. Klages

Klages Guest

Danke! Wirklich gute Seite und hervorragende Aufnahmen. Habe mir die Seite runtergeladen. Die kann man sich immer wieder ansehen. Die Seiten wären auch außerhalb des Sommerlochs angebracht gewesen!!
    Beste Grüße August

Thema:

Sommerloch Hausgimpel

Die Seite wird geladen...

Sommerloch Hausgimpel - Ähnliche Themen

1. Quiz fürs Sommerloch

Quiz fürs Sommerloch: Hi Leute, hier leichte und schwierigere Vögel zum erraten! 1. ausm Tierpark Friedrichsfelde (welche Rasse!?) [IMG] 2. auch ausm...
  2. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  3. Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?

Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?: Hallo, ich habe ein Pärchen Mexikanische Hausgimpel bekommen und der Züchter sagte das ich ihnen Kanarienfutter geben soll. Das bekamen sie bei...
  4. mischlingszucht mit hausgimpel

mischlingszucht mit hausgimpel: hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg
  5. Welche Brutgelegenheit für mex. Hausgimpel?

Welche Brutgelegenheit für mex. Hausgimpel?: Mein Päarchen mex. Hausgimpel will brüten. Es wird Nistmaterial rumgeschleppt und verschiedene Nistplätze begutachtet. Aber irgendwie spricht sie...