Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko

Diskutiere Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Diese Vögel wurden Ende der 80er Jahre als "Große Gelbbauchzeisige" verkauft. Alles Importe! Es waren noch nicht ausgefärbte Vögel. Ob es welche...

  1. Klages

    Klages Guest

    Diese Vögel wurden Ende der 80er Jahre als "Große Gelbbauchzeisige" verkauft. Alles Importe! Es waren noch nicht ausgefärbte Vögel. Ob es welche waren kann ich nicht sagen. Haltung erwies sich als schwierig. Viele Ausfälle. Nachzuchten keine. Preis sehr hoch!!!
    Schwarzzeisige sind einmal gelungen. Leider aus Unkenntnis drei Wochen nach dem Ausfliegen verstorben.
    Den Anhang Gelbb.-groß.jpg betrachten Den Anhang Gelbbz.-Groß-Import.jpg betrachten Den Anhang Gellbbb.jpg betrachten Den Anhang Schwarze-Junge.jpg betrachten Den Anhang Jouyi2.jpg betrachten Kleiner Mexikozeisig sp. psaltria jouji

    Grüße August
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Schöne Bilder!

    Stejnegeri ist ja dunkler als den Nominatform. Interessant!!!
     
  3. Moni75

    Moni75 Guest

    Frage

    Heisst das es gibt keine Grossen Gelbbauchzeisige in Deutschland??? 8o
     
Thema:

Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko

Die Seite wird geladen...

Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko - Ähnliche Themen

  1. Sommerloch Hausgimpel

    Sommerloch Hausgimpel: Ein paar Bilder von freilebenden Hausgimpeln. http://www.hofmann-photography.de/html/hausgimpel.html Irre wie groß die Variatonsbreite bei...
  2. Quiz fürs Sommerloch

    Quiz fürs Sommerloch: Hi Leute, hier leichte und schwierigere Vögel zum erraten! 1. ausm Tierpark Friedrichsfelde (welche Rasse!?) [IMG] 2. auch ausm...
  3. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  4. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]