Sommerloch - ich im Radio

Diskutiere Sommerloch - ich im Radio im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, vor ein paar Tagen, kam jemand vom Radio RSG ( Lokalsender, Remscheid und Solingen ) zu mir zu einem Interv. über meine...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

hallo,

vor ein paar Tagen, kam jemand vom Radio RSG ( Lokalsender, Remscheid und Solingen ) zu mir zu einem Interv. über meine Wellensittichzucht. Brav wie ich bin habe ich geantwortet.
    So nun brachten sie am Montag, Dienstag und Heute berichte des Interv. im Radio, einige Benkannte haben mich schon angerufen. Fanden es gut.
    Leider habe ich im Transporter kein Radio und habe selber nichts mit bekommen, schade.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, durch solche "Sommerlöcher" kommen eben auch mal Leute wie wir zu ihren 15 Minuten "Berühmtheit". ;)
    Bei mir war es "Radio Jade" (Lokalradio in Wilhelmshaven), die mich im Zuge eines Sommerloches vor etlichen Jahren zum Thema Mailbox (ich war damals Betreiber einer Mailbox in Wilhelmshaven) interviewt haben. Wurde auch gesendet, gehört habe ich es allerdings nie.

4. achel

achel Foren-Guru

so wird per "sommerlochfüllung" der breiteren masse unser hobby ein wenig nähergebracht. prima :prima:

5. scotty

scotty Foren-Guru

hey das ist ja cool :prima:
    nur schade das wir es nich hören konnten :~

6. #5 Blindfisch, 11. August 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:zustimm: :freude: Hört sich doch hervorragend an! :D :beifall: :prima:

:+party: Mal nicht so bescheiden, Sommerlochfüller! :bier: :dance:

Vielleicht haben die vom Sender noch einen Mitschnitt für Dich, frag doch mal. *Daumendrück*

:0-

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Mitschnitt kostet Euro 20 auf CD, hat man mir jetzt auf Anfrage angeboten, werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zahlen.

Gruß
    Hans-Jürgen

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh, Oh,

das schein nicht angekommen zu sein.
    Es soll Montag, Dienstag und am Mittwoch jeweils mehrfach gesendet worden zu sein.
    Auch hatten einigen Hörer die Frechheit da anzurufen. - Schrecklich, da haben sie die armen Leute beim Sender ja richtig aufgemischt.
    Hoffentlich hat da als einzige die Tekekom nicht nur wieder Reibach. :+klugsche

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich finde es toll, wenn Telekom Geld verdient. :zustimm:

11. #9 Blindfisch, 14. August 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

*gggggggg*

Thema:

Sommerloch - ich im Radio

Die Seite wird geladen...

Sommerloch - ich im Radio - Ähnliche Themen

1. Radio-Doku über Tauben

Radio-Doku über Tauben: ich stelle es mal hier bei den Stadttauben rein unter diesem Link ist jeden Tag vom 21.9. bis 25.9.2015 die Radio-Sendung zum NACH-hören (nur...
  2. Radio spielen

Radio spielen: Hallo ich habe eine frage ich bin ja jetzt Amazonen Halter. die 2 sind im Wohnzimmer. Wenn ich das Radio aufdrehe ein bischen schlager spiele...
  3. Radio gut oder schlecht?

Radio gut oder schlecht?: Hallo, wenn ein Wellensittich oder andere Vogel alleine ist (Quarantäne, Krankenkäfig) und man lange Zeit am Tag ein Radio leise, etwas unter...
  4. Im Radio - Haltung und Pflege...

Im Radio - Haltung und Pflege...: ...von Kanarien, Sittichen und Papageien. Hallo. Mein Vater hatte mich gestern vormittag auf der Arbeit angerufen und mir den Tipp mit der...