Sonnenblumen ?

Diskutiere Sonnenblumen ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Murmelline deine sB sind echt der Hammer so große habe ich nur ganz selten gesehen.

  1. Woodstock

    Woodstock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Murmelline deine sB sind echt der Hammer so große habe ich nur ganz selten gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Also, wir haben jedes Jahr so große! Willst ein paar Körnchen von abhaben? :D

    Unsere allererste so dicke.... die war um die 5 Meter hoch.... die mußte ich mit einer Axt köpfen.... war so dick wie ein Baum.... :zwinker:
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Vorsicht!!! Normales Getreide ist Gespritzt und gedüngt.
    Am besten einen Biobauern suchen und mit dem die "Ernte" besprechen.
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    OH Murmelchen.
    Gerne doch.:D
     
  6. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Hm, mal überlegen....... :idee:

    Geb ich sie her? Geb ich sie nicht her? Geb ich sie her?

    Ich kann ja mal Körnchen zählen... ja... nein....ja....nein....ja....nein....

    meld mich nächstes Jahr was bei rumgekommen ist! :D

    Adresse Reginschen, Adresse! :zustimm:
     
  7. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] willst sie nicht? [​IMG]
     
  8. kathana

    kathana Guest

    Hi Fab....ich denke du weisst wie ich diese bilder sehen kann...
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Murmelchen, willste wirklich meine Adresse haben?

    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

    Aber ich hatte keine gute Nacht.
    Ich bin noch total fertig und traurig.:traurig:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Ich habe es gelesen, tut mir sehr leid! :traurig:
     
  12. Woodstock

    Woodstock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Federmaus,

    meine Aga´s bekommen nur von dem Bauern unseres Vertrauens und außerdem werden sie trotzdem nochmal sehr heiß abgewaschen.
    Für meine süßen gebe ich nur das beste.
     
Thema: Sonnenblumen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel der Sonnenblumen liebt

Die Seite wird geladen...

Sonnenblumen ? - Ähnliche Themen

  1. Stengel / Stiele der Sonnenblumen für Amazonen?

    Stengel / Stiele der Sonnenblumen für Amazonen?: Hallo, unsere Sonnenblumen im Garten sind über 2 m hoch. Dementsprechend dick sind auch die Stiele. Habt ihr Erfahrung damit, ob man die den...
  2. Ganze getrocknete Sonnenblumen

    Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...
  3. Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

    Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D So ich...
  4. Sonnenblumen richtig lagern

    Sonnenblumen richtig lagern: Die ersten Sonnenblumen sind reif und ich hab mit der Ernte begonnen weil die Spatzen nun auch schon die Futterquelle entdeckt haben. Ich schneide...
  5. Ganze Sonnenblume

    Ganze Sonnenblume: Ich habe eine verblühte Sonnenblume zu Hause. Bevor ich sie meinen Wellis gebe, möchte ich euch doch lieber nach eurer Meinung fragen. Obwohl ich...