Sonnensittich + Goldscheitelsittich - Beziehung zum Menschen

Diskutiere Sonnensittich + Goldscheitelsittich - Beziehung zum Menschen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen mein Sonnensittich fliegt auch durch die ganze Wohnung. Da hat er auch keine Probleme.

1. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen

mein Sonnensittich fliegt auch durch die ganze Wohnung. Da hat er auch keine Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnensittich + Goldscheitelsittich - Beziehung zum Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittiche auf mensch gepreagt!

,
  2. goldscheitelsittich kaufen

Die Seite wird geladen...

Sonnensittich + Goldscheitelsittich - Beziehung zum Menschen - Ähnliche Themen

1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  5. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...