Sonntagsfotos ;)

Diskutiere Sonntagsfotos ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Viele Kehltupen, wie an einer Kette, das haben normalerweise nur die Opaline, wenn man diese in die Normalen einkreuzt, bekommen die normalen WS...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Viele Kehltupen,

    wie an einer Kette, das haben normalerweise nur die Opaline, wenn man diese in die Normalen einkreuzt, bekommen die normalen WS auch mehr Kehltupfen.
    Am gewaltigsten sehen diese Ketten bei den Standardwellensittichen aus. Da kreuzt man sie gerne in die Normalfarben ein um mehr und größere Kehltupfen zu bekommen. Je größer je besser, nicht die Menge machts.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    Foto - Mutter war ein Opalin. Hahn dunkelgrün
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    sprich könnte er spalt in Opalin sein, meiner ?
     
  4. #23 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    noch vergessen ja der kleine bleibt da, für seine Geschwister such ich noch ein schönes zu Hause :jaaa:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der kleiner erinnert mich an Balou als ich ihn bekommen habe,war etwas älter als deine kleine jetzt und sowas von tollpatschig, ist immer was zum lachen mit wellis ;)
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sind alle super schnuckelig. Vergiß aber nicht, noch einen Bilder - Thread zu starten, wenn alle Jungen draußen sind. Mit Gruppenfoto !!! ;)
     
  7. #26 flaeschchen, 14. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also so ein Geschwisterchen könnt ich mir schon vorstellen, aber Du wohnst einfach viel zu weit weg..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    da musste noch lange warten, und wenn alle draußen sind, kann sein das dann schopn wieder welche abgegeben sind, wenn die nächsten raus kommen. denn soooooo viel Platz hab ich auch nicht ;)
     
  10. #28 VZ-Kaiser, 15. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Beweisfoto @ Basstom
     

    Anhänge:

Thema:

Sonntagsfotos ;)