Sorge um Vogelnachwuchs

Diskutiere Sorge um Vogelnachwuchs im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr :? :? :? Jetzt muss mir mal einer helfen. Gibt es für unter Stress stehende Jungtiere sanfte beruhigende Medizin auf natürlicher Basis...

1. Neumann

Neumann Guest

Hi Ihr :? :? :?

Jetzt muss mir mal einer helfen.
    Gibt es für unter Stress stehende Jungtiere sanfte beruhigende Medizin auf natürlicher Basis ?????

Und wie heisst diese Medizin, wo gibt es diese???:?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 27. Juni 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Wieso stehen denn deine Jungtiere so unter Streß?

4. Neumann

Neumann Guest

Stress bei Jungtieren

Hi

Der Stress ist begründet,da es nicht nur liebe fürsorgliche Vogeleltern gibt. Da von der Mutter genug Aggresivität ausgegangen ist hat sich das mit Sicherheit auf die Kleinen übertragen. Panische Angst ist scheinbar nun der Lohn. Eine Stunde brauche ich schon um den Kleinen zur Ruhe zu bringen. Kuscheleinheiten sind ganz wichtig.:s :?

MfG

Thema:

Sorge um Vogelnachwuchs

Die Seite wird geladen...

Sorge um Vogelnachwuchs - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Sorge um Waldohreulenästlinge

Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...