sorge um welli-bitte lesen!!!
Diskutiere sorge um welli-bitte lesen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich mache mir um meinen 2 welli meerly große sorgen...er ist seit gestern bei uns. zuerst haben die beiden erstmal einen schreck gekriegt...
Thema: sorge um welli-bitte lesen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich dreck am po
Die Seite wird geladen...
-
sorge um welli-bitte lesen!!! - Ähnliche Themen
-
4-5 Monate altem Welli Partner besorgen ... Nestjung oder einjährig ?
4-5 Monate altem Welli Partner besorgen ... Nestjung oder einjährig ?: Hallo , Wir haben uns jetzt doch entschieden unserer Kleinen einfach einen neuen Partner zu besorgen... Sie ist jetzt 4-5 Monate alt und ich bin... -
Sorge um Welli Luka - Durchfall
Sorge um Welli Luka - Durchfall: Am Freitag fahre ich mit meinen zwei Insel-Geiern zum vk Tierarzt nach Oldenburg. Es ist ja immer ein Riesenaufwand mit der Fahrerei, doch die... -
Sorge um neuen Welli
Sorge um neuen Welli: Hi, muss mich leider schon wieder voller Sorge an euch wenden. Nachdem der grünliche Kot von selber wieder verschwunden ist, macht mir mein... -
Sorge um einen Welli: eventuell Tumor?
Sorge um einen Welli: eventuell Tumor?: Leider kenne ich mich mit Wellis nicht so super gut aus, da ich Nymphen halte. Ich habe zur Zeit zwei Gastwellis, bei einem ist mir heute eine... -
Partner besorgen für zugeflogenen Welli?
Partner besorgen für zugeflogenen Welli?: Hi, die hiesige Tierhilfe hat mir einen zugeflogenen Welli zur Pflege gebracht. Lt. TÄ ist er abgemagert und hat wunde Füße, sonst ist er ok....