Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr "

Diskutiere Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr " im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also diese Henne da wo ich meine sie piepst nur noch den ganzen Tag , jetzt hab ich mal beobachtet das das ganze auch Nachts geht also sie piepst...

  1. Marc`o

    Marc`o Guest

    Also diese Henne da wo ich meine sie piepst nur noch den ganzen Tag , jetzt hab ich mal beobachtet das das ganze auch Nachts geht also sie piepst rund um die Uhr und fällt schon langsam vor erschöpfung oder vor müdigkeit von der Stange , müsste denn bei ihr jetzt ein Ei kommen oder was meint Ihr dazu . Sie Krächts wie wenn sie Asthma hätte und bewegt Ihre schwanzfedern zum krächtsen und die kloake ist natürlich auch noch dazu in bewegung . Also einige konnten mir ja schon weiter helfen , vielleicht kennt ihr dieses jetzt ja auch von Eueren . Danke schon mal im vorraus und schöne Ostern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Suche Dir sofort den Notdienst der Tierärzte raus und schaff den Vogel dahin. Rufe am besten vorher an und erkundige Dich, ob der TA wenigstens ein bißchen Ahnung hat.

    Dein Vogel ist schwer krank und hat scheinbar Schmerzen oder Atemnot. Du mußt unbedingt etwas unternehmen.

    Bis Du zum TA fährst stell ihm bitte eine Rotlichtlampe auf, aber so, daß er auch aus dem Licht gehen kann, wenn ihm zu warm ist.

    Ich denke, der Vogel wird auch nichts fressen und trinken, oder ?

    Du mußt nun schnell reagieren, bitte !

    Ich drücke die Daumen

    Bell
     
  4. #3 Federmaus, 20. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-


    Das ist aber sch..... .

    Was gibts neues :?

    Warst Du schon beim TA :?

    Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    hallo Marc,

    geht es ihr besser ?



    Viel Glück, Frank:0-
     
  6. #5 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-

    Lese doch bitte mal die Threads von Marc.

    Hier die Links 1, 2. .
     
Thema:

Sorry aber nochmal zu " keinen Laut mehr "