sorry nochmals die 40+20 Zebrafinken im Tierheim Berlin

Diskutiere sorry nochmals die 40+20 Zebrafinken im Tierheim Berlin im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Sorry nochmals, ich weiß nicht genau ob es zu doppelt gemoppelt ist, aber ich habe einfach auch hier den Text mit den Zebrafinken mit drin, wenn s...
B

Black kiwi

Guest
Sorry nochmals, ich weiß nicht genau ob es zu doppelt gemoppelt ist, aber ich habe einfach auch hier den Text mit den Zebrafinken mit drin, wenn s zuviel ist, dann einfach löschen :D
Es ist schon ein Trauerspiel im Tierheim zu arbeiten........
manchmal zumindestens...
Vor einer Weile haben wir knapp 50 Zebrafinken bekommen, weil da ein Freund gestorben ist, und der ander die Vögel nicht behalten konnte/wollte....wir haben auf drei Zebras vermittelt und dann kamen die nächsten 49( wovon wir dann doch schon 9 vermittelten).......... und nächste Woche sollen nochmals 20 kommen, weil da eine Tante gestorben ist.....
Ich glazube wenn wir da nicht Hilfe bekommen ersticken wir an den kleinen Piepern..... erschwerend für alle kommt hinzu, dass die Tiere nicht sonderlich hübsch sind, weil sie halt aus einer Massenhaltung kommen......
HILFE.......... :0-
Eure Kiwi
mailen entwerder per PN oder
**********
DANKE
 
Thema: sorry nochmals die 40+20 Zebrafinken im Tierheim Berlin

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.596
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.777
Flummi
F
Zurück
Oben