Sorry!!!

Diskutiere Sorry!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte mich dafür entschuldigen, daß ich mich in letzter Zeit extrem selten hier blicken hab lassen und jetzt auf einmal so...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich dafür entschuldigen, daß ich mich in letzter Zeit extrem selten hier blicken hab lassen und jetzt auf einmal so viele Antworten geschrieben hab. Ich hoffe, Ihr lest sie trotzdem :s.

    Ich bin zur Zeit dermaßen im Streß und hab Euch deshalb so vernachlässigt :~. Tut mir wirklich leid! Ich hoffe, daß es bei mir in nächster Zeit wieder ein wenig geruhsamer zugeht!

    Falls irgendwas Dringendes/Wichtiges ist und ich melde mich nicht, dann schreibt mir eine Mail, die ruf ich auf jeden Fall mindestens einmal am Tag ab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarwelt, 8. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Halb so schlimm, dann kommt wenigstens Leben ins Forum :D

    Gruß Robert
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Nicole ,
    mir geht es gerade ähnlich wie dir, aber das Forum läuft doch gut, also no Panik:0-
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nee, Panik hab ich keine, nur ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange gar nichts und dann so viele Beiträge auf einmal schreib (muß ja auch meinen Senf dazu geben :D), das kann für andere ja schon nervig sein, wenn sie plötzlich 20 Beiträge von mir lesen müssen :~. Aber wenn Du das nicht schlimm findest, Robert, dann hoffe ich, daß es den anderen ähnlich geht!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorry!!!