Sorry!!
Diskutiere Sorry!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gaby, sorry , ich habe deinen Beitrag aus versehen,Dummheit als Zitat ins Forum gestellt. Es ist mir schon etwas peinlich und noch nie...
Thema:
Sorry!!
Die Seite wird geladen...
-
Sorry!! - Ähnliche Themen
-
Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"
Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr... -
Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!
Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin... -
Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend
Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen... -
Sorry an alle
Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch... -
sorry, bin neu hier
sorry, bin neu hier: also, wie schon gesagt, ich bin neu hier im forum und hab ne frage zu meinem welli. [IMG] hat jemand sowas schon mal gesehen ? der andere...