spalterbige goulds
Diskutiere spalterbige goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; wie erkenne ich bei den jungen-aber schon mit farbe-natur-, ob es sich um einen blau-spalterbig handelt ? also naturfarben-spalterbig und nicht...
Seite 1 von 2
Thema: spalterbige goulds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen spalterbigkeit
Die Seite wird geladen...
-
spalterbige goulds - Ähnliche Themen
-
Spalterbige Vögel
Spalterbige Vögel: Hallo zusammen !! Die Verpaarung von Farbvogel mit einem Spaltvogel oder die Verpaarung von Spaltvogel mit Spaltvogel ist ja immer die... -
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird... -
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir... -
Goulds
Goulds: Morgen Gemeinde! Habe da mal eine Frage. Ist das nun weiß oder Lilabrust? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Nistkasten für Gouldsamadinen
Nistkasten für Gouldsamadinen: Hallo zusammen Kann mir jemand die Masse für einen Nistkasten für Gouldamadinen sagen? und wie gross das Einflugloch ? Besten dank