Spammer beim Tiersuchdienst

Diskutiere Spammer beim Tiersuchdienst im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Besucher und Nutzer des Tiersuchdienstes, leider ist es in den letzten Wochen immer mal wieder passiert, das es Spammer geschafft haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. Januar 2007
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Liebe Besucher und Nutzer des Tiersuchdienstes,

    leider ist es in den letzten Wochen immer mal wieder passiert, das es Spammer geschafft haben Ihre Werbebotschaften in die automatisch erstellten Rundmails zu positionieren.

    Nun haben wir endlich die Lücke gefunden und geschlossen. Ab sofort sollten wir in den Infomails von Tiersuchdienst von Werbemüll verschont bleiben.

    Für den entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Besuchern entschuldigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spammer beim Tiersuchdienst

Die Seite wird geladen...

Spammer beim Tiersuchdienst - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.