Spamschutz Tiersuchdienst und Vogelforen

Diskutiere Spamschutz Tiersuchdienst und Vogelforen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In den letzten Tagen hatten Spammer leider neue Möglichkeiten gefunden, die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen. Aus diesem Grunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 9. Dezember 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    In den letzten Tagen hatten Spammer leider neue Möglichkeiten gefunden, die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen. Aus diesem Grunde erschienen im Newsletter des Tiersuchdienstes und teilweise auch in den Foren leider Werbung diverser Spammer. :-(

    Dafür möchten wir uns in aller Form bei unseren Besuchern entschuldigen.

    Wir haben soeben weitere Schutzmaßnahmen eingebaut, damit die Spammer auch in Zukunft beim Vogelnetzwerk keine Chance haben. Sollte jemand trotzdem wieder Spam im Vogelnetzwerk finden, bitte so schnell wie möglich melden, damit wir was dagegen unternehmen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spamschutz Tiersuchdienst und Vogelforen

Die Seite wird geladen...

Spamschutz Tiersuchdienst und Vogelforen - Ähnliche Themen

  1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

    Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert

    Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert: Artikel lesen
  4. Tiersuchdienst

    Tiersuchdienst: hallo liebe Experten ich habe beim Tiersuchdienst folgende Anzeige freigeschaltet: ---------- Voegel in 09217 Burgstädt zugeflogen > >...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.