Spangle - genaue Farbgebung

Diskutiere Spangle - genaue Farbgebung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke... @ Britti: Ja, das Wellenmuster ist bräunlich, nach unten hin wird das Blau der Federn grünlich und später gelblich. Das lässt sich...

  1. #21 Marie Sue, 13. Juni 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Danke...

    @ Britti: Ja, das Wellenmuster ist bräunlich, nach unten hin wird das Blau der Federn grünlich und später gelblich. Das lässt sich schwer genauer beschreiben, sieht aber wunderschön aus. Wie ein Regenbogen. Der Kopf ist gelb.

    @Homer: Ich erinnere mich, wir hatten hier schonmal das Thema. Aber soweit ich mich erinnere, konnten wir uns auf keinen eindeutigen Farbschlag einigen;) .

    Ich finde das Thema einfach interessant und bin weiterhin bemüht, die Farbe eindeutig (?:~ )zu bestimmen.

    Hoffe, ich habe hier keinen damit genervt :p

    Liebe Grüße,
    Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Krümel-Lilly, 13. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo Marie Sue

    ...so wie du die Federn beschreibst - blau...grün...gelb - sehen die neuen Federn von meinem Krümel auch aus ....sieht faszinierend aus :p
     
  4. #23 Chaosbande, 16. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hm, also ich habe auch oplaine Hellflügel, die aber keine braune Zeichnung haben ... :?
     
Thema:

Spangle - genaue Farbgebung