Spargel?

Diskutiere Spargel? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob Lothar und Lolita auch an der derzeitigen Spargelsaison teilhaben dürfen... Salat, Äpfel, Kiwi und...

  1. #1 anja2606, 20. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,
    ich habe mich gerade gefragt, ob Lothar und Lolita auch an der derzeitigen Spargelsaison teilhaben dürfen...
    Salat, Äpfel, Kiwi und Ananas fanden sie schon mal gut, habe aber leckeren grünen Bio-Spargel gekauft und würde unter Umständen ein Stänglchen abtreten...
    Habe im Forum nur gelesen, dass Graupapageien ihn wohl mögen und auch essen dürfen...aber Agas?
    Weiß jemand was?
    Danke von der perlenkette Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 20. Mai 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich *schubs* den thread mal hoch,
    das möchte ich nämlich auch gerne mal wissen!

    gruß,
    claudia
     
  4. #3 Anette T., 20. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Da bin ich auch überfragt :traurig:

    Viele Grüße
    Annette ;)
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    im Ernährungsforum (Suchfunktion "Spargel") sind die Aussagen dazu nicht sehr aussagekräftig. Von Volker Würth in seinem Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" spricht nichts dagegen und viele Forenbenutzer geben ihn ja auch schon lange.
    Wenn Du`s probieren willst, dann würde ich ihn aber nur gekocht und ohne Salz geben, so gesehen soll er ja schon eine gute Vitamin- und Mineralstoffquelle sein. Ich weiß auch nicht so recht und im Zweifelsfall lass ich es dann lieber sein.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spargel?

Die Seite wird geladen...

Spargel? - Ähnliche Themen

  1. Ist Spargel gut oder schlecht?

    Ist Spargel gut oder schlecht?: Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar...
  2. Spargel füttern?

    Spargel füttern?: Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von...
  3. Ernährung, Spargel

    Ernährung, Spargel: Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...
  4. Spargel....

    Spargel....: Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?...
  5. Spargel!!

    Spargel!!: Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm:...