Spatzenbaby gerettet, was nun tun?
Diskutiere Spatzenbaby gerettet, was nun tun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Huhu @ all! Ich habe heute ein Spatzenkind vor den Klauen einer Katze gerettet. Nun habe ich das verstörte Vogelbaby bei mir zu haus und weiß...
Thema:
Spatzenbaby gerettet, was nun tun?
Die Seite wird geladen...
-
Spatzenbaby gerettet, was nun tun? - Ähnliche Themen
-
brauche ratschläge für gerettetes spatzenbaby
brauche ratschläge für gerettetes spatzenbaby: hallo.. mein freund und ich haben am samstag einen kleinen sperling aus einem taubenabwehrnetz gerettet, worin er sich elendig verfangen... -
Spatzenbaby/Hilfe
Spatzenbaby/Hilfe: Hallo Liebe Leute! Mir wurde vom KiGa ein Spatzenbaby übergeben. Es ist voll befiedert. Keine Ahnung wie alt es ca. ist. Fliegen kann es noch... -
Spatzenbaby mit Beinproblem
Spatzenbaby mit Beinproblem: Hallo zusammen! Wir haben seit ein paar Tagen ein ca. 6-7 Tage altes Spatzenbaby, das sich im Großen und Ganzen super entwickelt und mopsfidel... -
Spatzenbaby
Spatzenbaby: Ich habe gestern ein Spatzenbaby (vermutlich Spatz) gefunden, das aus dem Nest unter dem Dach im zweiten Stock gefallen ist, es war also unmöglich... -
Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?
Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?: Eine Freundin hat mich gerade angemailt und um Hilfe gebeten und ich dachte, ich frage mal hier...Sie hat ein Spatzenkind gefunden (ich weiß...