Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn

Diskutiere Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Januar habe ich ein Sperli Paar, blutsfremd und laut Züchterin vom letzten Jahr Juni/Juli. Als ich Sie eingesetzt habe, durfte er Sie...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo, seit Januar habe ich ein Sperli Paar, blutsfremd und laut Züchterin vom letzten Jahr Juni/Juli. Als ich Sie eingesetzt habe, durfte er Sie auch treten. Seit einigen Wochen ist es aber so, dass Sie ihn füttert und Fuß auflegt und ihn tritt. Hat einer sowas auch bei seinen Vögeln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo,
    das passiert schon mal und ändert sich sicher auch wieder.
    Konnte ich auch bei meinen Sperlis beobachten.

4. Andrean

Andrean Mitglied

Da bin ich jetzt ein Stück beruhigter. Wir, Züchterin und ich, haben Sie sich nämlich suchen lassen und nicht zwangsverpartnert. Möchte selber mit diesen Kobolden züchten.

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

Die Kleinen werden ja gerade geschlechtsreif und "üben" noch.
    Gib ihnen aber noch Zeit bis du sie zur Brut ansetzt. Sie sollten dann schon noch etwas älter sein.

6. Andrean

Andrean Mitglied

Frühestens im Sommer, so dass Sie mindestens ein Jahr alt sind, hab ich geplant.

7. Andrean

Andrean Mitglied

So, nun ist es tatsächlich so weit. Meine Sperlies sind zum aller ersten Mal mit Nachwuchs gesegnet und auch für mich das erste Mal. Hatte bisher ja nur Katharinas und Prachtfinken. Bis jetzt ist es ein junges von fünf Eiern und lt Durchleuchtung waren maximal zwei befruchtet. Ich hoffe, dass die beiden die erste Brut gut meistern.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn

Die Seite wird geladen...

Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...