Sperli Heim!

Diskutiere Sperli Heim! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!! Wollte nur mal kurz erzählen (zeigen) das meine kleinen Stinker heute ihr neues Heim fertig gebaut bekommen haben!! :D ;) [ATTACH]

1. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hallo!!

Wollte nur mal kurz erzählen (zeigen) das meine kleinen Stinker heute ihr neues Heim fertig gebaut bekommen haben!! :D ;)

Den Anhang hij3ea784fiq.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SK69

SK69 Guest

Das sieht sehr schön aus, doch die Korkröhre animiert sicher zum brüten.

Ich habe zum knabbern eine halbierte Röhre genommen und einen kleine Schraube reingedreht und ans Gitter gehängt.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Sehr schön geworden!

Susanne, bei ihm dürfen sie :p

5. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Können Sie Ruhig!!! :zwinker:

6. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Danke euch!!! :) ! Sie Streiten sich zwar momentan arg aber ich hoffe das legt sich schnell wieder!! :)

7. SK69

SK69 Guest

Ok, das ist was anderes, viel Spaß mit deinen Vögeln im neuen Heim. Wie gesagt, sieht sehr schön aus und gefällt mir optisch sehr gut!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperli Heim!

Die Seite wird geladen...

Sperli Heim! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Neuling ohne Erfahrung

Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...
  5. Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***

Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***: Zwei meiner Vögel suchen ein neues Heim: Ein Kanarienhahn in grün, es handelt sich um einen Schecken. Er singt oft und ausdauernd, ca. 4 Jahre...