Sperli nachwuchs

Diskutiere Sperli nachwuchs im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo also ich habe im mom. Zwei sperlis die ein 5-6 wochen altes junges haben es ist schon ausm nistkasten draussen aber noch nicht futterfest...

1. #1 haha123, 18.11.2018
    haha123

haha123 Neues Mitglied

Hallo also ich habe im mom. Zwei sperlis die ein 5-6 wochen altes junges haben es ist schon ausm nistkasten draussen aber noch nicht futterfest aber die Eltern fangen wieder an sich zu paaren soll ich den nistkasten wieder platzieren ? Ist das ne gute idee?. Würde mich ueber antworten freuen.MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Sperli nachwuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 18.11.2018
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Nein, das ist keine gute Idee.
    Lasse die Vögel erstmal zur Ruhe kommen.
    Das jetzige Junge wird in dem Käfig angegriffen, wenn die Eltern erneut brüten. Sorge erstmal für das jetzige Junge, besorge einen gegengeschlechtlichen Partner und bringe die Vögel ordentlich unter.

Du wolltest Dich doch darum kümmern. Vermehren und nochmals vermehren ohne Abnehmer, ohne ordentliche Unterbringung, sorry, ist nicht tiergerecht.

Isrin gefällt das.
  4. #3 haha123, 18.11.2018
    haha123

haha123 Neues Mitglied

Gut danke fuer die Antwort

Thema:

Sperli nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Sperli nachwuchs - Ähnliche Themen

1. kein partner für sperli

kein partner für sperli: hallo ich wollte noch sagen das meine sperlis leider nur ein junges grosziehen konnten nun finde ich im umkreis von 200km kein partner mehr soll...
  2. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  3. zugeflogener Sperli

zugeflogener Sperli: Hallo ihr Lieben, am Sonntagabend sass vor unserer Terassentür ein kleiner Sperlingspapagei (nach Aussage der zootierhandlung vor Ort). Er war so...
  4. Blutabnahme beim Sperli - Risiko?

Blutabnahme beim Sperli - Risiko?: Hallo ihr Lieben, Bei meinem 9 jährigem Sperlihahn soll in 4 Wochen Blut abgenommen werden, um endlich mal den übermäßigen Schnabelwachstum...
  5. Welcher Partner für Kanarienhenne?

Welcher Partner für Kanarienhenne?: Guten Morgen ihr Lieben :) Ich frage im Auftrag meiner Cousine :) Diese hat eine Kanarienvogelhenne geschenkt bekommen, möchte aber natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden