sperlings Ei

Diskutiere sperlings Ei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen ich bin ganz neu bei..... Bin ein großer Tierfreund und leide jetzt gerade sehr....... Bei uns finden Baumaßnahmen statt und auf...
I

Ines76

Neuling
Beiträge
2
Hallöchen ich bin ganz neu bei.....
Bin ein großer Tierfreund und leide jetzt gerade sehr.......
Bei uns finden Baumaßnahmen statt und auf meinem Balkon nisten Sperlinge. Am Montag wird alles abgerissen. haben mal geschaut es liegen 2 Eier drinnen wobei eines kaputt ist. Dier Eltern fliegen noch an.
Kann ich mich um das Ei kümmern???? Soll ich es lassen wobei es aber definitiv zerstört werden wird :traurig:
Habe ich eine Chance es zu bebrüten und wenn ja wie???

Möchte gern Eure Meinung hören was ich machen kann/soll!!

Lieben Dank schon mal für die Antworten
 
Du kannst versuchen das ganze Nest woanders in der Nähe hinzusetzen.... vielleicht nehmen die Eltern es wieder an. Ansonsten werden sie ziemlich schnell ein neues Nest bauen.
Das Ei selber auszubrüten und dann das Küken erfolgreich aufzuziehen ist nicht erfolgversprechend.
 
ja sie bauen schon wieder die armen :traurig:
Nehme es heute Abend wieder raus das Nistmaterial.
Tut mir ja so leid. Habe es jetzt das Ei hier vor mir :traurig:
Habe ich keine Chance???

na dann tu ich es schweren Herzens weg.......:traurig:
 
Thema: sperlings Ei

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
255
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
714
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
374
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.661
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben