Sperlingspapageien-Fragen,fragen,fragen!:)

Diskutiere Sperlingspapageien-Fragen,fragen,fragen!:) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute!! Ein paar Fragen an euch: Wie groß werden Sperlingspapageine?Wieviel kosten sie?? Und was muss man mit der haltung beachten?Ich fidne...

1. Balu

Balu Guest

Hi Leute!!
    Ein paar Fragen an euch:
    Wie groß werden Sperlingspapageine?Wieviel kosten sie??
    Und was muss man mit der haltung beachten?Ich fidne die so süß.Nur weis ich nicht wo es hier(Bodenseeraum)Züchter gibt.Mit Freiflug ist dass kein Problem,den können sie haben ;)
    Würde mich über antworten freuen!
    Liebe grüße
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Julia,

hab Dir eine pN geschickt. :0-

Thema:

Sperlingspapageien-Fragen,fragen,fragen!:)

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien-Fragen,fragen,fragen!:) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  4. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...