Spezialist

Diskutiere Spezialist im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe folgende Adresse bekommen. Dr. Gerd Britsch Tierärztliche Klinik Ludwigsburg Es soll sich um einen Spezialisten für...

1. purzel

purzel Guest

Hallo,

habe folgende Adresse bekommen.

Dr. Gerd Britsch
    Tierärztliche Klinik
    Ludwigsburg

Es soll sich um einen Spezialisten für Papageien handeln. Wer kennt diesen Azt, oder hat bereits Erfahrung???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezialist

Die Seite wird geladen...

Spezialist - Ähnliche Themen

1. An alle Farbkanarien-Spezialisten

An alle Farbkanarien-Spezialisten: Ich bin neu in der Kanarienzucht und kenne mich mit der Genetik nicht so richtig aus. Was für Küken würde ich erhalten, wenn ich eine rot...
  2. Kleines Rätsel für die Amazonen-Spezialisten

Kleines Rätsel für die Amazonen-Spezialisten: Was ist mir da vor die Linse geflogen?
  3. Ringnummern-Spezialisten?

Ringnummern-Spezialisten?: Hallo, unsere Amazone trägt einen offenen Metallring. Leider konnte mir bisher zu der Beschriftung niemand Auskunft erteilen. Auch die...
  4. Wo sind die Spezialisten vom Mex. Karmingimpel?

Wo sind die Spezialisten vom Mex. Karmingimpel?: Hätte folgende Anliegen an euch: 1. Suche Bilder von möglichst vielen Mutationen des Mex. Karmingimpels 2. Welche Mutation vererbt wie? 3. Wie...
  5. Frage an die Spezialisten

Frage an die Spezialisten: hej Leute, könnt Ihr mir vielleicht sagen,ab welchen Alter die Grauis anfangen zu sprechen? Und wie muss der optimale Käfig für den Urlaub oder...