Spezielle Bücher über Penanntsittiche

Diskutiere Spezielle Bücher über Penanntsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach wie süß Nicole, sie sind wirklich ganz schnuckelig. Ich bin auch immer ganz fasziniert von "meinen" Kleinen. Da leben ja auch einige bei Dir!...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ach wie süß Nicole, sie sind wirklich ganz schnuckelig. Ich bin auch immer ganz fasziniert von "meinen" Kleinen. Da leben ja auch einige bei Dir!

Die Beeren bestelle ich einfach bei Ricos. Da gibt es verschiedenes: Getrocknetes Sittichobst und verschiedene Beeren. Sie sind ganz verrückt danach.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logirius

Logirius Guest

Hallo

Danke für den Tip da werde ich gleich mal nachschauen was da so gibt.

Ich finde deine auch unheimlich süß.

gruß

Nicole

Thema:

Spezielle Bücher über Penanntsittiche

Die Seite wird geladen...

Spezielle Bücher über Penanntsittiche - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße