Spiel- und Klettergehege selbstgebaut

Diskutiere Spiel- und Klettergehege selbstgebaut im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut euch doch mal an was Horst so auf die Schnelle gezaubert hat :zustimm:. Der Mann ist einfach spitzenklasse (is ja auch meiner :zwinker:)...

  1. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Schaut euch doch mal an was Horst so auf die Schnelle gezaubert hat :zustimm:.
    Der Mann ist einfach spitzenklasse (is ja auch meiner :zwinker:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und wie ich leicht erkennen könnt, ist es auch gleich mit Liebe angenommen worden :beifall:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    WOW, sehr klasse

    Das reinste Paradies :zustimm:
     
  4. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Das sieht klasse aus! :zustimm:


    Ist das "einfach" nur ineinander gesteckt oder wie habt ihr das befestigt?





    LG, Natascha
     
  5. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben

    Ganz einfach mit Schrauben befestigt die ziemlich tief reigebort sind damit sie nicht rausgucken :zwinker:.
     
  6. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Horst sagt danke *verbeug* :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Kiwi,
    zu DEM Mann kann man dich nur beglückwünschen! Das sieht wirklich toll aus!
    Gruß
    Christiane
     
  9. #7 Ziegenliebhaber, 4. November 2008
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sandi,

    sehe ich genauso, viele Grüße auch an Horst!!! :beifall:
     
Thema:

Spiel- und Klettergehege selbstgebaut

Die Seite wird geladen...

Spiel- und Klettergehege selbstgebaut - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...