Spielbaum

Diskutiere Spielbaum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab zwar noch keine Sperlis, aber ein fertigen Spielbaum :hammer: (Irgendwie scheinen meine Kanarien auch zu ahnen, dass er snicht für...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    hab zwar noch keine Sperlis, aber ein fertigen Spielbaum :hammer:
    (Irgendwie scheinen meine Kanarien auch zu ahnen, dass er snicht für sie ist, wollen garnicht so wirklich drauf... ;) )

    Das ist ein Ast von unserem Apfelbaum aus dem Garten. Und auf dem Boden sind 25 kg Buchenholzgranulat. Es sollen noch ein paar bunte Holzteile dran, aber das hat ja noch etwas Zeit.

    Bin richtig stolz auf mich. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke Guest

    Mensch, der sieht ja richtig gut aus, habe für meine zwei auch nen Kletterbaum zusammengezimmert... sie haben ihm aber bis jetzt noch nicht allzu viel Beachtung geschenkt. :traurig:

    Gruss Duke
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hm, hoffe mal meine werden ihn mögen... :)

    Also die Begeisterung meiner Kanaries hält sich sehr in Grenzen... :o

    Ihr Baum steht am Fenster und den finden die toller (obwohl er kleiner und schlichter ist, aber halt mit "Fensterblick"...)
     
  5. tinu

    tinu Guest

    Wow, sieht ja echt super aus :D :beifall:

    Ich wollt sowas für meine Vögel auch noch mal basteln, aber bis jetzt müssen noch die Baumwollringe und der Ebay-Spielplatz herhalten.
     
  6. #5 ginacaecilia, 15. April 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    der sieht prima aus, wir haben auch einen selber gebastelt, mein mann hat aus dem wald einen eichenast abgesäbelt, den haben wir dann in einen weihnachtsbaumständer gestellt. leitern, seile und schaukeln dran, - akzeptiert :freude:
    ich wollte auch schon etwas drunter legen, stellen, montieren, mmhh, aber was. ich hatte erst die idee, das ganze in eine riesenschale mit erde und angesäates gras oder miere zu stellen, aber ich denke, meine schlingel würdes alles verteilen, so mache ich jeden morgen alles gekäckere weg, und einmal wird gewischt, lebe eben damit, lach :prima:
    lieben gruß an euch alle

    Petra
     
  7. #6 Angelika M., 16. April 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich habe einen großen Freisitz von Montana, der für meine Nymphies als Spielplatz gedacht war.

    Aber meine Sperlies lieben dieses Teil auch sehr. Da gibt es soviel zu entdecken. Man sieht sie zwar kaum auf dem großen Ding, aber es ist lustig wieviel Spaß sie haben die großen Leitern auf und ab zu marschieren. :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielbaum

Die Seite wird geladen...

Spielbaum - Ähnliche Themen

  1. Kletter / Spielbaum

    Kletter / Spielbaum: Habe mal ne kleine Frage.... :D was für Holz von welchem Baum eignen sich am besten um einen dieser schönen Bäume zu Bauen? Desweitern wie...
  2. Mein neuer Spielbaum

    Mein neuer Spielbaum: Hallo, hab mal die letzten Tage gesägt und gebastelt und ein neuen Spielbaum für meine Kanarien gebaut :hammer: Er soll aber eigentlich mal...
  3. Neuer Spielbaum

    Neuer Spielbaum: Hallöchen, mein Paulchen ist jetzt neuer Besitzer eines gigantischen Spielbaums. Ich hatte meinen Vater gebeten, mit einen Weidenast für...