spiele??

Diskutiere spiele?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; kennt ihr vielleicht ein paar schöne spiel die ich mit meinem tipi machen kann

1. #1 doggenkind, 13. Juni 2005
    doggenkind

doggenkind Zoomama

kennt ihr vielleicht ein paar schöne spiel die ich mit meinem tipi machen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 13. Juni 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Spiele???

Wie wäre es mit Clickern??? Das ist spielen pur!!! Und sie bekommen auch nch eine Belohnung, wenn sie schön spielen.

Schau doch mal im Clickerforum nach.

4. #3 doggenkind, 13. Juni 2005
    doggenkind

doggenkind Zoomama

hab ich schon probiert aber das ist nicht so tipis ding

5. #4 Kassiopeia, 13. Juni 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

hat sie denn eine kletterbaum??? mit viiielen spielzeigen dran? Naja, ich will jetzt ja nicht nervig werden, aber das beste spielzeug für Tipi, wäre ein Partner. So könnte sie mit ihm zusammen spielen.
    Bälle sind bei meinen auch sehr angesagt. Holzklötze in allen Variationen.
    Spielzeuge müssen nicht teuer sein. Man kann sie aus so vielen anderen Dingen selbst machen. Äste, Ketten, Seile und und und Bauklötze...

Ich bin sicher, dir fällt da schon etwas ein. Und denk mal über einen Partner nach.

6. #5 doggenkind, 14. Juni 2005
    doggenkind

doggenkind Zoomama

ich wollte schon einen aber leider sind hier im tierschutz wenig amas ich schau schon immer mal

ein partzner fände tipi sicher auch ganz toll aber bei den meisten muss man den vogel gleich mitnehmen und kann ihn nicht mehr zurück geben wenns nicht klappt am liebsten wär mir eine probewoche aber das wollen viele nicht

Thema:

spiele??

Die Seite wird geladen...

spiele?? - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...