spiele??

Diskutiere spiele?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - kennt ihr vielleicht ein paar schöne spiel die ich mit meinem tipi machen kann
D

doggenkind

Guest
kennt ihr vielleicht ein paar schöne spiel die ich mit meinem tipi machen kann
 
Spiele???

Wie wäre es mit Clickern??? Das ist spielen pur!!! Und sie bekommen auch nch eine Belohnung, wenn sie schön spielen.

Schau doch mal im Clickerforum nach.
 
hab ich schon probiert aber das ist nicht so tipis ding
 
hat sie denn eine kletterbaum??? mit viiielen spielzeigen dran? Naja, ich will jetzt ja nicht nervig werden, aber das beste spielzeug für Tipi, wäre ein Partner. So könnte sie mit ihm zusammen spielen.
Bälle sind bei meinen auch sehr angesagt. Holzklötze in allen Variationen.
Spielzeuge müssen nicht teuer sein. Man kann sie aus so vielen anderen Dingen selbst machen. Äste, Ketten, Seile und und und Bauklötze...

Ich bin sicher, dir fällt da schon etwas ein. Und denk mal über einen Partner nach.
 
ich wollte schon einen aber leider sind hier im tierschutz wenig amas ich schau schon immer mal

ein partzner fände tipi sicher auch ganz toll aber bei den meisten muss man den vogel gleich mitnehmen und kann ihn nicht mehr zurück geben wenns nicht klappt am liebsten wär mir eine probewoche aber das wollen viele nicht
 
Thema: spiele??

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.418
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.946
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.785
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
857
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.147
Mozartea
M
Zurück
Oben