Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallö :) ein guter Freund von mir hat uns einen Spielplatz für unsere Racker gebaut: [img] [img] :D Das dingen ist 50x50 cm....

1. #1 Mufti, 21. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2004
    Mufti

Mufti Guest

hallö :)
    ein guter Freund von mir hat uns einen Spielplatz für unsere Racker gebaut:

:D

Das dingen ist 50x50 cm. Die Schaukel ist 10 cm hoch und 7 cm breit. Auf dem Bild siehts aus als wäre die vielleicht 2 cm breit :X
    da bau ich noch ne kleene Wippe drauf und fertig ist das Schmuckstück!
    oder hat von euch einer noch ne bessere idee? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo Muftie, ansich finde ich deinen Spielplatz klasse und mti ner Wippe drauf ist er bestimmt noch toller, aber bei dem Häuschen könnten deine Wellis vllt. auf den Gedanken kommen zu brüten ?!

4. Mufti

Mufti Guest

scheisn, da haste recht!
    Würds reichen wenn ich Tornado spiele und das Dach abreisse? :D
    Ich höre gerade, dass das Dach abnehmbar ist.
    ich hoffe das reicht.

5. #4 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Jap, das dürfte reichen!

6. achel

achel Foren-Guru

schöne bastelarbeit. :jaaa: ich würde vielleicht noch ein paar höhere stangen anbringen. die lassen sich gut am rand befestigen. die pieper wollen immer hoch hinaus. :0-

7. Mufti

Mufti Guest

Der Spielplatz wird quasi ein Teil unser Wohnzimmerschrankes.
    Daher auch das Loch mittendrin.
    Da kommt ne stange durch, die so 20 cm hoch ist. Die wird auch noch mit Sisalseil umwickelt.
    Schwer zu erklären, sobald das dingen gleich steht mache ich bilder. :hintavotz

8. #7 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das hört sich ja schon mal gut an, da bin ich mal auf die Fotos gespannt, hauptsache das Dach von Häuschen geht ab ;) :p

9. Mufti

Mufti Guest

Fotos vom Spielplatz ohne wippe kommen morgen mittag, jetzt schläft alles :)
    Habt ihr ne idee wie ich die Wippe am besten bauen kann?
    ich wollte nicht n gerades Stück holz nehmen, irgendwie kleine runde stäbe aneinander oder so.
    ich hoffe ihr versteht mich :D

€: nochmal wegen dem Dach. Ich bin mir eigentlich sicher, dass den Spielplatz ausschließlich die Kanaren nutzen werden. Auch wenn er im Grunde für die Wellis gebaut wurde.
    Die sind voll komisch die wellis :s
    Die sitzen entweder im Käfig oder auf den Käfig der Kanaren. Aber sonstwo im Raum sind sie eigentlich nie :(
    Aber dennoch liebe ich die beiden über alles :honks:

10. #9 Bianca1410, 22. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Alos ich würde das Dach trotzdem abmachen, denn wenn die Wellis sich doch entschließen sollten, stehst du vor einem Problem... der ganze Spaß ist ja so nicht legal, deswegen würde ich sie gar nicht erst in Versuchung bringen ;)

11. Mufti

Mufti Guest

so müsst ihr euch das vorstellen.

und nochmal etwas in action :D

Die Fotos habe ich gemacht bevor das dach abgenommen wurde.
    Habt ihr noch die ein oder andere Idee, wie ich den Spielplatz für alle Vögel interessanter machen kann?
    Weil so ganz wirklich interessieren sie sich net dafür :+screams:

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

13. #12 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...und Kolbenhirse ;)

14. Mufti

Mufti Guest

jou wir fahren gleich mitm Fahrrad nach fressnapf, da wird dann etwas eingekauft :D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Mufti, da habt Ihr den Kleinen ja ein "Miniparadies" geschaffen! Frische Äste kommen immer gut an: die Kleinen können wunderbar daran knabbern und klettern! Ich könnte mir das beispielsweise so vorstellen - hängt ja auch von der Größe des Zweiges ab:
    (Falls Harry und Rudolf hier stören sollten, kann Tom sie ja wieder rausnehmen)

Anhänge:

17. #15 Monika L., 22. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hübsches Wohnzimmer und klasse, dass Deine Wellis dort fliegen dürfen.....find ich ssssuuuuuupeeeeeeerrrrr

LG

Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...