Spielplatz!

Diskutiere Spielplatz! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo tina.ich habe es viele jahre selber gemacht ,aber ein mal habe ich zu tief geschnitten,weil er so gezappelt hat und da habe ich zu tief...

1. living 05

living 05 Guest

hallo tina.ich habe es viele jahre selber gemacht ,aber ein mal habe ich zu tief geschnitten,weil er so gezappelt hat und da habe ich zu tief geschnitten und es hat
    geblutet und ich hatte panik,daß ich ihm das füsschen abgeschnitten habe.das war
    ein schock fürs leben.der nächste tierarzt ist 20km entfernt und ich weiss auch nicht
    welcher stress der größere ist,ich habe kein auto und ich muss mit dem bus fahren........
    aber handeln muss und werde ich.lg sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spielplatz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich spielplatz

,
  2. spielplatz wellensittich

Die Seite wird geladen...

Spielplatz! - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...