Spixaras 2005

Diskutiere Spixaras 2005 im Aras Forum im Bereich Papageien; Im ürbrigen betrachte ich die Hz in diesem Fall schon durchaus als das was es ist: Diel letzte Möglichkeit diese Art davor zu bewahren für immer...

1. Motte

Motte Guest

Im ürbrigen betrachte ich die Hz in diesem Fall schon durchaus als das was es ist: Diel letzte Möglichkeit diese Art davor zu bewahren für immer von der Bildfläche zu verschwinden. Traurig das es so weit kommen musste, aber so sieht es nunmal aus.

Die HZ wird hier also nicht "verdammt". ich betrachte sie als reine Erhaltungsmaßnahme. Allein was das Auswildern dieser Tiere angeht, habe ich Zweifel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Handaufzucht, 13. Juli 2005
    Handaufzucht

Handaufzucht Guest

Schmunzeln

Hallo Motte

Ich muss schmunzeln.

Zitat von dir
    Alles in allem denke ich, das man den Elterntieren und Küken diesen Stress der Trennung ersparen sollte! Egal ob HZ einen Knall haben oder auch nicht, allein DAS ist doch schon Grund genug nicht einzugreifen.

kann man hier nachlesen.

4. Motte

Motte Guest

Wie immer bereitet es Dir grösste Schwierigkeiten den Kontext zu erkennen, oder zu differenzieren.

Thema:

Spixaras 2005

Die Seite wird geladen...

Spixaras 2005 - Ähnliche Themen

1. Wiederholung der Spixaras?

Wiederholung der Spixaras?: Die Rettung des Blauen Papageis Spix-Ara - der seltenste Vogel der Welt Keine Ahnung, es könnte der selbe Film sein, der hier schon...
  2. Spixaras - heute im TV - RBB um 21 Uhr

Spixaras - heute im TV - RBB um 21 Uhr: Fr 13.06.08 21:00 - 21:45 Die Rettung des Blauen Papageis Spix-Ara heißt der seltenste Vogel der Welt. 74 von ihnen leben noch auf der Erde,...
  3. Gibts was neues bei den Spixaras?

Gibts was neues bei den Spixaras?: Hat jemand von euch neue Infos von den SpixAras,wer dieses Jahr gezüchtet hat? Gruss ausm Badischen
  4. 06.06.07 19:00 Uhr -Doku über Spixaras

06.06.07 19:00 Uhr -Doku über Spixaras: Hallo, auf "Arte" wird am 6. Juni um 19:00 Uhr eine Dokumentation über den extrem bedrohten Spixara (Cyanopsitta spixii) ausgestrahlt!...